Cc3d f4 revo problem

  • weil ich das auf einem youtube video so gesehen habe.

    Weil es anders nicht geklappt hat,auch nicht mit anderen fw versionen.

    habs geschafft, es lag am fc der war defekt.

    Ein freund hatte den gleichen mit dem ging es per ppm.

    Danke für eure hilfe.

    ps: die ppm oder sbus wiederstände bleiben wie sie sind werden nicht gelötet

  • Hi hast du das Problem eigentlich gelöst ?ich wollte aus platzmangel auch einen Satelliten an der dsm Buchse anklemmen und bin auch am verzweifeln. Die sbus ppm Anschlüsse gehen nicht weil da 5v drauf sind die meisten Satelliten haben nur 3V.An meinem Evo f3 mini hab ich es hinbekommen da hab ich im cli set spekrtum_sat_ bind = 8 eingegeben und der Satelite ging blinkend in den bind modus.Klappt aber am revo f4 nicht.Ich habe an der dsm Buchse 3V aber der Satelite blinkt nur 1 mal kurz auf.Ich weiß auch nicht welcher Uart dieser dsm Andchluß sein soll hab alle probiert.