Dann stell ich mich mal vor....

  • Hi,

    me --> Ralf aus Leverkusen.

    Fliege schon ein wenig länger aber nur die gute alte Schaumwaffel Fox und ab und an pack ich auch mal mein Savage oder mein TNX 5.2 aus.

    Hab auh n DPower Beast TX BL mit 4S wenn es mal richtig Geld kostet wenns zu Bruch geht :-)


    Ich hab mich schon länger für Dronen interessiert aber so n geschmeidiges dahin gleiten Ding hat mich nich wirklich gerockt.

    FPV Racer schon eher aber da schocken eine schon die kosten und das Wissen ...was man da alles braucht...hui :-)


    Nun hab von nem guten Freund n Eachine Wizzard 220 geschenkt bekommen und hab mich dann mal aufgemacht mich mit der Materie vertraut zu machen.

    Puh ganz schön heftig....

    Ok ganz klar meine Graupner MX12 kann ich nich gebrauchen hab zwar mal gegoogelt aber ich hab mir dann doch lieber ne Flysky FS i6x bestellt.

    Ob das gut is weis ich nich hatte genug Points um bei GB n Schnäppchen zu machen :-)


    Hab mir schon fast das ganze Forum durchgelesen aber das alles is für n Anfang FPV Race n bischn viel also seid nich sauer wenn ich das ein oder andere mal ne ziemlich doofe Frage stelle.


    Auf jeden Fall hab ich voll Bock drauf mich da rein zu knien und mich so Stück für Stück an das rann zu tasten was ich auf den Videos von euch so gesehen habe.


    Ich hab Bock und hätte auch tierisch Lust mal bei dem ein oder anderen zu zuschauen um mir das mal aus der Nähe zu betrachten.

    Bin für jeden Scheiss zu haben.


    regards d3fcon

  • Hi willkommen hier,


    bin auch vor kurzem an einen Eachine Wizzard 220 gekommen. Ist ein schöner Racer. Abgeleitet vom Lumenier QAV-R.

    Bei mir ist noch die SP3Racing drin... bin zwar von der kein Freund. Aber sie tut das was sie tun so....


    Wegen den dummen Fragen mach dir mal keine gedanken, solange du uns irgenwie Screenshots zeigen kannst. Können wir dir bestimmt weiter helfen.


    Dann erstmal viel spaß mit deinem neuen Racer.... und anbei.... jeder Crash ist eine Erfahrung, das bleibt nicht aus... und da mussten wir alle durch.


    mfg


    Danny

  • Hallo Ralf erst mal herzlich Willkommen und ich freu mich besonders das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden da wir gar nicht so weit voneinander wegwohnen ca. 40km. Bin auch noch nicht sooo lange dabei aber wenn man bißchen dran bleibt hat man schnell Erfolg, besonders hier wird gerne und schnell geholfen.

    Gruß Marc

  • yo crashes hatt ich schon genug in meinem Modellbauleben und ziemlich teure noch obendrauf daher bin ich ganz entspannt.


    Ein herzliches Dankeschön an die nette Aufnahme und bis zu meinem Erstflug dauerts bestimmt noch was..

    Die Flysky liegt bestimmt noch in England grrr tnx @ GB german priority.......


    bis bald