RunCam Split gibt es jetzt offiziel in der Version 2

  • Moin zusammen,


    die RunCam Split gibt's jetzt in der Version V2 und wurde in einigen Dingen verbessert:


    - 4:3/16:9 umschaltbar für das FPV Out Bild. HD Video 16:9

    - 5-17V Stromversorgung !!! (Vorher nur 5V)

    - neue SD-Karten Halterung - kein Klappmechanismus mehr (jetzte solte man auch von außen dran kommen)

    - SD-Karten Verlustschutz / Wärmeverteiler

    - GoPro Linse Standard im Lieferumfang

    - WiFi-Modul-Stecker deutlich kleiner, Modul kann nun von der Seite eingesteckt werden


    Alles im ganzen hört sich das schon mal klasse an. So sieht das gute Stück aus.


    Ausgeliefert wird das Teil am 18.10.2017, kann aber bereits schon vorbestellt werden:

    http://shop.runcam.com/runcam-split-2/


    Der Preis bleibt gleich zur V1, das ist schon mal.

    So wie es aussieht wurde jetzt auch ein Schirmblech verbaut. Damit sollte es jetzt weniger Schwierigkeiten mit dem GPS geben.

  • Also die erste war ja mal soooo schlecht, dass ich bei der zweiten jetzt erstmal ganz lange die Kritiken abwarte.
    Sonst sind das wieder rausgeschmissene T€uros.

    Ist das sicher ein Blech zur Schirmung? An anderen Stellen habe ich gelesen, dass das nur zur Abführung der Hitze ist...


    Apropos, braucht jemand ne Split V1?


  • Hi,


    bestätigt ist das noch nicht, das dass zu Schirmung ist. Da aber mit der V1 viele GPS Störungen waren.... daher könnte ich mir gut vorstellen, das man da das mit untergebracht hat.

    Ich hab sie mal vorbestellt. Sollte es Probleme geben (mit der der Version), war Kamera 2000 da immer sehr kolant. Da darf ich mich nicht beschweren.


    mfg


    Danny