Letzte Aktivitäten

  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Furious FPV true-d diversity Modul V 3.5 verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    bei Furious FPV hat sich mal wieder was getan für das Modul:

    Furious FPV team is proud to be continuously updating the True-D diversity receiver. Here is the newest Rev 3.7 RC01 with features below
    What's new?
    - New Screen Saver
    - New…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Kopter in Ostheim 2018 vom 10.5 bis 13.05. verfasst.
    Beitrag
    Werden nur für nen Tag vorbei schauen. Ist aber mehr nen klassisches Copter treffen. Weniger nen reines Racertreffen.

    mfg

    Danny
  • Dr.Frantic

    Like (Beitrag)
    Sodale,

    heute meine Taranis auch umgerüstet. Rechts nen M9 und auf Gas nen M9R.
    Konnte bisher nur kurz am Sim testen, aber fühlt sich alles sehr viel sauberer an,
    als mit den ausgelutschten alten Gim's.
    Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit zu…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße aus Furth im Wald verfasst.
    Beitrag
    Wilkommen auch von mir in die Nachbarschaft :)
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Kopter in Ostheim 2018 vom 10.5 bis 13.05. verfasst.
    Beitrag
    Ich schau mal ob ich am 11.05 Urlaub nehmen kann. Wenns dann bei Frantic auch passt könnten wir zu dritt.
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Frsky M9 Gimbals für Taranis X9D verfasst.
    Beitrag
    Sodale,

    heute meine Taranis auch umgerüstet. Rechts nen M9 und auf Gas nen M9R.
    Konnte bisher nur kurz am Sim testen, aber fühlt sich alles sehr viel sauberer an,
    als mit den ausgelutschten alten Gim's.
    Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit zu…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Ja mit dem Jürgen hab ich schon gesprochen. Es geht bei mir mit dem Einstellen mehr darum das ich 170% Dominanz auf dem linken Auge habe.
    Sprich ich gucke rechts eh kaum und das Auge ist auch deutlich schlechter. Die Linsen für die Falcon bestell ich…
  • Jogi73

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch Probleme mit den Augen und für meine Brille extra Linsen anfertigen lassen.
    Da bei der Falcon wen ich richtig gelesen habe die Fatshark Linsen passen sollen laut BG wäre das evtl noch eine Option für dich.

    Habe meine Linsen von Optik…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Sodale,

    das neue Brillchen in Form der Falcon FG01 ist da.
    Ich muss gestehen viel bequemer ist sie nicht, aber was mir einfach gefällt ist der eingebaute Vent, die Nutzung
    eines Div. Moduls und vor allem Anderen die Möglichkeit zwischen 16:9 und 4:3…
  • CJay

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße aus Furth im Wald verfasst.
    Beitrag
    Auch hier ein Herzliches Willkommen
  • CJay

    Hat eine Antwort im Thema Loop UAV stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Greetings ein Herzliches Willkommen :D

  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Eachine Pro58 RX mit Achile∑ Plus Software verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    neue Version:


    Release notes v1.8 Eachine pro58
    -ScreenSaver Style is saved and loads after reboot.
    -Audiable antenna selection option in quick menu, now you can hear specific frequensy sound when antenna A is active and specific…
  • CJay

    Hat eine Antwort im Thema Hey Zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen ^^
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Fatshark HDO jetzt mit OLed Display (FSV1122) verfasst.
    Beitrag
    Ich fürchte ich werd als sozusagen "Einäugiger" das gleiche Problem wie mit den andern haben. Ich krieg nicht das komplette Display für ein Auge scharf. Aber bin gespannt. Die Falcon sitzt in jedem Fall deutlich angenehmer als die Skyzone. Das Bild im…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    naja bei mir brechen alle Tattu's beim ersten Gasschub unter 12V. Da hat sich der SLS schon gut geschlagen.
    Allerdings ist mein Alien schon ein nen Lipo Mörder unter vollgas.
    Am Oblivion hat das alles besser ausgeshen:
    youtu.be/4xxb0Y0ctm4

    Sogar…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich mit meinen Tattu's aber gut dran. Dafür das Du die so hasst Dr. :) Werd mal schauen was passiert wenn ich mal bei 1300 verbraucht wirklich gas geb.
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Den 2ten hab ich dann noch nicht geflogen. Wird sich aber die Tage rausstellen
  • Jogi73

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Hatte das Video nicht geschaut, 800 ist grad mal die Hälfte und da bricht er auf 12V ein sehr schlecht.
    Bei beiden Akkus?
  • Dr.Frantic

    Thema
    Moin zusammen,

    Fatshark bringt jetzt die HDO auf den Markt. Gerneralüberholte FPV Brille mit OLed Display. Was bekanntlich ja kräftigere Farben und Kontraste liefert.
    Der Modulschaucht wurde auch verbesser, hier kann jetzt mehr Strom aus dem Port…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Naja, das ist aber nen 1550er Lipo und einbrechen tut er nach knapp 800mah. Also bist mit der Spannung schon besser dran.
    Die hat sich ja bei Turm schon gemeldet. Aber dachte, da sind ja erst 800mah raus, da geht nu was.