Letzte Aktivitäten

  • Undertaker

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer FPV Racer Gewichtsklassen.... verfasst.
    Beitrag
    Jepp und fliegt sich sehr gut ...nettes teil
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer FPV Racer Gewichtsklassen.... verfasst.
    Beitrag
    ui der is aber schön leicht
  • Rolf-K.

    Hat eine Antwort im Thema Wann in den Acro Mode? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marc)

    Acro auf sicht?
    ich muss gestehn das geht bei mir besser als mit FPV :D:D bin ja kein PC Gamer der nie Fliegen auf Sicht gelernt hat, fliege RC Modelle
    seit 1977:D

    das um schalten von Horizon in Acro hab ich erst gar nicht angefangen.
    einfach…
  • Thoson97

    Folgt nun Dr.Frantic.
    Folgen
  • Undertaker

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer FPV Racer Gewichtsklassen.... verfasst.
    Beitrag
    Furibee X 140 von Gearbest
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Wann in den Acro Mode? verfasst.
    Beitrag
    Bav-FPV Sag mal was machen deine Acro Flugkünste? Fliegst du eigentlich los oder fpv? Gibt es hier eigentlich sonst noch gute Acro Los Flieger?
    Gruß Marc
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema ESC flash via Arduino verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ja ich das schon nen paarmal gemacht.... is aber schon länger her... du musst das Arduino flashen in der BLHeli Software. Bei dem Reiter make interfaces. Dort der config folgen.... wenn net geht... hast den falschen Modus ausgewählt...
  • Ackermann

    Hat das Thema ESC flash via Arduino gestartet.
    Thema
    Hallo Folks,

    ich brauch mal ein bisschen Hilfe, ich betrete Neuland. Mir sind leider beim flashen via Blheli die Regler gebricked (Fehler ist bekannt).
    Wenn ich jetzt versuche die ESC via Blheli zu flashen werden 2 gar nicht erkannt und die anderen…
  • gEneraTion

    Hat eine Antwort im Thema Greetings! Vorstellung Anfä​​nger verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    auch von mir ein Willkommen hier.

    Gruss, Steffen
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema DShot Einstellungen verfasst.
    Beitrag
    Hab mal dshot 600 getest ich finde die Motoren sprechen viel schneller an .Also weniger Leistung kann ich jetzt nicht feststellen ehrlich gesagt.
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Betaflight Versionen und Updates verfasst.
    Beitrag
    Hm ne Idee wo der Fehler liegt. ?Hab copy profile values usw noch nie benutzt. ...
    Ähmmm bin völlig verwirrt....Also ich kann ja über Stick Befehle die Profile wechseln bin mir eigentlich sicher das die Rates sich( wie du sagst )einzeln für jedes …
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Betaflight Versionen und Updates verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    nein jedes Profil speichert die Werte einzeln.
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Betaflight Versionen und Updates verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute mal ne blöde Frage: Wenn ich Rc Rates in Profil 1 ändere ändere ich sie automatisch auch in Profil 2 und 3....hat sich da was geändert oder was mach ich falsch?
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema ESC von Betaflight mit BLHeli32 verfasst.
    Beitrag
    Die ESC sind jetzt bei mir angekommen und machen defintiv schon mal einen guten Eindruck. Sauber verarbeitet. Die Lötpad's defintiv groß genug. Es lässt sich alles bis auf das Telemetrie kabel von oben und unten löten (beidseitige Lötpads).


    Wie auf…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer FPV Racer Gewichtsklassen.... verfasst.
    Beitrag
    Nicht jeder... wie wir schon festgestellt haben.. verbauen die an Kabel was grad da is.. mal dick mal dünn. Somit ergibt sich beim identischer Bezeichnung unterschiedliche Gewicht. Darum am besten ohne Lipo auf die Waage
  • RoLi FPV

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer FPV Racer Gewichtsklassen.... verfasst.
    Beitrag
    Tattu 1550 wiegt ca. 180g
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema KISS 1.3RC-10beta Unfiy und Tramp an RX3! verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Rates hab ich gleich bei KISS und Betaflight... nur die PIDs passen nicht so ganz überein
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema KISS 1.3RC-10beta Unfiy und Tramp an RX3! verfasst.
    Beitrag
    Hi die Rc Rates von Kiss Fc kann man ja nicht mit Betaflight miteinander vergleichen. Kann mir jemand so ungefähr sagen wie sich das verhält?Rc Rate 1.0 am Kiss Fc entspricht ....bei Bf?
    Gruß Marc
  • Undertaker

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu dji verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bav-FPV)

    Hab ich ^^ :thumbsup:
  • Undertaker

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer FPV Racer Gewichtsklassen.... verfasst.
    Beitrag
    oh ok

    aber das Gewicht ist schon klar da er ja ne AIO FC drin hat und man sich so nen Videosender und den Matek spart wird alles auf der Platine verlötet
    und ja stimmt wenn irgendwas nicht mehr geht z.b. der Videosender dann ist nicht gleich das Board…