Dr.Frantic Administrator

  • Männlich
  • 40
  • aus Schwandorf
  • Mitglied seit 29. September 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.585
Erhaltene Likes
312
Punkte
21.607
Profil-Aufrufe
2.702
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Furious FPV true-d diversity Modul V 3.5 verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    bei Furious FPV hat sich mal wieder was getan für das Modul:

    Furious FPV team is proud to be continuously updating the True-D diversity receiver. Here is the newest Rev 3.7 RC01 with features below
    What's new?
    - New Screen Saver
    - New…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Kopter in Ostheim 2018 vom 10.5 bis 13.05. verfasst.
    Beitrag
    Werden nur für nen Tag vorbei schauen. Ist aber mehr nen klassisches Copter treffen. Weniger nen reines Racertreffen.

    mfg

    Danny
  • Dr.Frantic

    Like (Beitrag)
    Sodale,

    heute meine Taranis auch umgerüstet. Rechts nen M9 und auf Gas nen M9R.
    Konnte bisher nur kurz am Sim testen, aber fühlt sich alles sehr viel sauberer an,
    als mit den ausgelutschten alten Gim's.
    Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit zu…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Eachine Pro58 RX mit Achile∑ Plus Software verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    neue Version:


    Release notes v1.8 Eachine pro58
    -ScreenSaver Style is saved and loads after reboot.
    -Audiable antenna selection option in quick menu, now you can hear specific frequensy sound when antenna A is active and specific…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    naja bei mir brechen alle Tattu's beim ersten Gasschub unter 12V. Da hat sich der SLS schon gut geschlagen.
    Allerdings ist mein Alien schon ein nen Lipo Mörder unter vollgas.
    Am Oblivion hat das alles besser ausgeshen:
    youtu.be/4xxb0Y0ctm4

    Sogar…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Den 2ten hab ich dann noch nicht geflogen. Wird sich aber die Tage rausstellen
  • Dr.Frantic

    Thema
    Moin zusammen,

    Fatshark bringt jetzt die HDO auf den Markt. Gerneralüberholte FPV Brille mit OLed Display. Was bekanntlich ja kräftigere Farben und Kontraste liefert.
    Der Modulschaucht wurde auch verbesser, hier kann jetzt mehr Strom aus dem Port…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Naja, das ist aber nen 1550er Lipo und einbrechen tut er nach knapp 800mah. Also bist mit der Spannung schon besser dran.
    Die hat sich ja bei Turm schon gemeldet. Aber dachte, da sind ja erst 800mah raus, da geht nu was.
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    also heute mal einen auf meinen Alien geschnallt. Hat top die Spannung gehalten. Aber zum Schluss ganz derb eingebrochen!
    youtu.be/mso8nKe_r-E
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Hey Zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    willkommen. Hört sich für mich so an, als wie wenn die Welle verbogen ist oder die Glocke ne Macke hat.
    Nimm mal die Glocke und Steck die auf nen anderen Motor. Dann siehst was los ist.

    mfg

    Danny
  • Dr.Frantic

    Thema
    Moin zusammen,

    machne Funktionen sind bei Woltlab ein bischen gewöhnungsbedürftig. Also versuch ich hier ein bischen Licht ins Dunkle zu bringen.
    Das größte Problem sein wohl zu sein eine PM zu schicken. Bzw eine Konversation zu starten. Ich muss…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Kopter in Ostheim 2018 vom 10.5 bis 13.05. verfasst.
    Beitrag
    Müssen wir nen ganzen Tag aber einplannen....
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Gestern mal mit dem RealACC X210 ne Runde gedreht. Haben nen sehr guten Eindruck gemacht.
    Werde heute oder morgen nochmal mit dem Alien testen und nen DVR machen.

    mfg

    Danny
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema XSR Reichtweite auf X4R Standart setzen. verfasst.
    Beitrag
    Der Schlauch dürfte nix ausmachen. Aber der aktive Teil muss länger sein. Bzw sich nicht in der Schirmung befinden (das Metallgewebe).
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema TBS Oblivion neue eierlegende Wollmilchsau ? verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    jetzt ist er da, sieht so schon mal gut aus. Fotos folgen noch. Aber hier schon mal das unboxing:
    youtu.be/i5OJzN4YXmE
  • Dr.Frantic

    Hat das Thema SLS NOC Lipos gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    ich konnte noch welche ergattern. Die waren zur Einführung zum halben Preis für knapp 17 Euro.
    Allerdings limitiert auf 2 Stück Pro Person. Aber selbst die 2 Stück waren innerhalb einer Stunde ausverkauft:

  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema TBS Oblivion neue eierlegende Wollmilchsau ? verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    ich hab den Oblivion jetzt bei FPV24 abbestellt und bei RC-Hangar15 geordert. Sollte somit heute oder Morgen da sein. FPV24 konnte mir auch keinen Liefertermin nennen.
    Mehr wenn das Teil da ist.
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Loop UAV stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    den Aurora90 hatte/habe ich auch. Hab ich jedoch in einen Halo90 Rahmen gesteckt. Weil ich mit dem Krieger Style nicht klar gekommen bin. Auch ärgert mich der ESC noch ein wenig. Den bring ich da recht schnell an die Grenzen, dann kippt der nach…
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Crimson Drake hat auch eine und hatte auch die Vorgänger ? Oder hab ich da was falsch im Hinterkopf ?
    Skyzone bin ich leider net so fit.
  • Dr.Frantic

    Hat eine Antwort im Thema Eachine Pro58 RX mit Achile∑ Plus Software verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    also 6.9V is schon OK, meine piepst auch recht früh. Die wird dann auch noch energischer mit dem Piepsen. Is halt so gedacht, das man noch nen bisschen Reserve hat und nicht gleich die Lichter ausgehen. Die Achille∑ ist ja noch nicht fertig mit…