Loop UAV Anfänger

  • Mitglied seit 16. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Likes
3
Punkte
98
Profil-Aufrufe
11
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße aus Furth im Wald verfasst.
    Beitrag
    Wilkommen auch von mir in die Nachbarschaft :)
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Kopter in Ostheim 2018 vom 10.5 bis 13.05. verfasst.
    Beitrag
    Ich schau mal ob ich am 11.05 Urlaub nehmen kann. Wenns dann bei Frantic auch passt könnten wir zu dritt.
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Frsky M9 Gimbals für Taranis X9D verfasst.
    Beitrag
    Sodale,

    heute meine Taranis auch umgerüstet. Rechts nen M9 und auf Gas nen M9R.
    Konnte bisher nur kurz am Sim testen, aber fühlt sich alles sehr viel sauberer an,
    als mit den ausgelutschten alten Gim's.
    Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit zu…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Ja mit dem Jürgen hab ich schon gesprochen. Es geht bei mir mit dem Einstellen mehr darum das ich 170% Dominanz auf dem linken Auge habe.
    Sprich ich gucke rechts eh kaum und das Auge ist auch deutlich schlechter. Die Linsen für die Falcon bestell ich…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Sodale,

    das neue Brillchen in Form der Falcon FG01 ist da.
    Ich muss gestehen viel bequemer ist sie nicht, aber was mir einfach gefällt ist der eingebaute Vent, die Nutzung
    eines Div. Moduls und vor allem Anderen die Möglichkeit zwischen 16:9 und 4:3…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Fatshark HDO jetzt mit OLed Display (FSV1122) verfasst.
    Beitrag
    Ich fürchte ich werd als sozusagen "Einäugiger" das gleiche Problem wie mit den andern haben. Ich krieg nicht das komplette Display für ein Auge scharf. Aber bin gespannt. Die Falcon sitzt in jedem Fall deutlich angenehmer als die Skyzone. Das Bild im…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema SLS NOC Lipos verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich mit meinen Tattu's aber gut dran. Dafür das Du die so hasst Dr. :) Werd mal schauen was passiert wenn ich mal bei 1300 verbraucht wirklich gas geb.
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Kopter in Ostheim 2018 vom 10.5 bis 13.05. verfasst.
    Beitrag
    Solltet Ihr am 12.05 fahren, wäre ich auch dabei. Falls Ihr mich noch mitnehmt, jetzt wo Ihr mich persönlich kennt :P
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Hey Zusammen! verfasst.
    Beitrag
    Erstmal willkommen, leider keine Erfahrung mit den Motoren, ich bin aber auch noch Neuling :)
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema XSR Reichtweite auf X4R Standart setzen. verfasst.
    Beitrag
    sehr interessant! Müsste man mal bei dem den ich drin hab vergleichen u d ggf. Testen denn der abisolierte Teil ist bei mir ja praktisch komplett im schlauch
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Komm das war doch geplant wenn man so ne Stange mit hat :thumbsup: Der Hut ist goil
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Ich sag Bescheid wenn die neue da ist und ich sie vergleichen konnt. Sollte eigentlich jeden Tag ankommen. Sind durch mein brillenglas ein paar mini Kratzer innen am Rand aber neben der Linse auf dem dunklen Plastik halt. Musst Dir dann halt anschauen…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Genau die. Inkl. Der 3d Cam und dem Zubehör.
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Hab meine bei Bang bestellt als sie im Flash war.
    Wenn Du aus der Nähe kommst kannst sie gern bei mir testen. Ich würd sie ggf. auch bald günstig abgeben wenn meine neue da ist.

    Grüße
    Loop
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier Skyzone Brillen Nutzer? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir als erstes ne Skyzone V+ bestellt. Ich persönlich gebe Stew von UAV Futures recht. Grausamer sitz,
    extrem viel Licht das durch fällt, weshalb ich gleich ne neue bestellt habe.
    Habe auch derzeit mein "ich bin blind Brillenglas" einfach…
  • Loop UAV

    Hat eine Antwort im Thema Loop UAV stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Huhu,

    erstmal WOW was ne riesen Antwort :)
    Ein paar Fragen versuch ich mal schnell zu beantworten:
    Copter 1: Aurora 90 BNF (leider nur per D8 zu binden...)
    Copter 2: Armattan Chameleon TI BNF (leider mit 200mw VTX, werd wohl nen TBS unify Pro HV…
  • Loop UAV

    Hat das Thema Loop UAV stellt sich vor gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    der Kölsche Jung aus der Oberpfalz gesellt sich nun auch dazu.
    Ich bin 40 Jahre alt, geboren in Köln, ein totaler Neuling im Copter / FPV Bereich,
    aber gerade auf dem Weg das zu ändern.

    Ich habe ein großes Grundstück in Zell, wo…