FPV Equipment aber welches?

  • Könnte das Stromverteilerboard tauschen da ist ein anderes drin.

    Ich dachte ich wäre an eachine Sender gebunden?

    Könnte ich den Fc benutzen?

    Ich hab grade bei Bg andere Seitenteile gefunden das ist wohl des Rätsels Lösung

    Hab mir grade mal den vt 5804 genauer angesehen den müßte ich aber da reinbekommen ich hab ja noch bißchen Platz zwischen den Fc und Stromverteilerboard bzw. kann ich auch noch Material vom Rahmen wegnehmen.Bei meinem Fc ist der acc nicht in Ordnung fliege viel acro mode aber zur Not benutze ich ihn doch mal wobei er mich heute fast vor mega drift ins Maisfeld hat abstürzen lassen.

  • Hm 0 Platz würde ich sagen

    Auch bei dir ist das Problem der Platz für die Kamera, auf deinem Bild sieht man das die Löcher zur Befestigung der Kamera genau über den Schrauben für den Stack sind also nur Mist.

    http://www.copter-forum.de/wcf…-540x960-png/?thumbnail=1


    ich hab den Vorgänger Rahmen und musste die Befestigungs-Löcher weiter vorn bohren.

    Verbaut sind im Stack von unten nach oben

    PDB

    FC

    VTX/VideoSender

    am Oberdeck klebt der Empfänger



  • Ja der Rahmen ist echt blöd konstruiert.Genau die Seitenteile die du da hast hatte ich bei bg gefunden meine sind nur 2mm dick deine 1.5mm sollte aber kein Problem geben oder?Was meinst du denn zu dem F4 v5 aio?Das würde doch alle Probleme lösen?Mir gefällt nur der direkt angelötete lipo Stecker auf dem Board nicht.... gut kann man stück Kabel zwischen machen trotzdem der Schwachpunkt meiner Meinung nach.

  • Glaube nicht das man die Seitenteile einfach untereinander wechseln kann, meine sind 30mm Hoch bzw die Standoffs.

    Ein neues Loch für die Befestigung kannst ja auch in deine Bohren.

    Sehe aber ein Problem mit den Standoffs das da dann die Kamera angeht, vielleicht findest Bilder bei BG oder Google wo man sieht wie andere das Gelöst haben.

    Musste bei der Deckplatte auch noch an den vorderen Ecken innen was weg nehmen damit die Kamera Platz hat.


    Andere Möglichkeit wäre evtl bei der Swift diese nur mit den hinteren Befestigungsschrauben zu befestigen. Steht sie halt weit vor.