Fatshark fpv Brillen

  • Hallo zusammen ich überlege seit längerem mir die neue Fatshark dominator se zu kaufen,da sich auf mich sowohl technisch als auch optisch einen guten Eindruck macht.dennoch würde ich gerne die Meinung von Experten zu der Brille hören.eürdet ihr sie mir empfehlen oder doch lieber eine andere?

  • Im Vorstellungsforum nach Fatshark Brillen fragen?


    Schon etwas daneben im Thema ;)


    Hab das mal verschoben.


    Kann da leider nicht weiter helfen da ich so eine Brill enicht nutzen kann.
    Die SE ist auch bei uns bisher nicht vertreten aber mal abwarten was so geantwortet wird.


    Erst mal noch ein Willkommen.

  • Hi,


    Dominator ist schon ne gute Brille... aber hat halt nur 640 x 480 pixel. Da im Moment grad alles auf HD geht... wirst da in ferner Zukunft bald ne neue brauchen.
    Soweit ich weiß, hat die auch keinen HDMI Eingang. Somit kannst die auch nicht schnell mal am PC anstecken für den Simulator.


    Man sollte schon überlegen ob man nen bisschen was drauf legt und gleich eine HD Brille nimmt.
    Da die HD Brillen im Moment auch das beste FOV haben.


    mfg


    Danny

  • Hallo ZentorFPV!


    Ich habe mir vor kurzem auch die gleiche Frage gestellt wie du. Hatte bislang immer die Quanum v2 und hab mir dann auch die Dominator HD2 gegönnt. Mir gefällt das große FOV, auch wenn ich am Anfang mit der Randunschärfe unzufrieden war :-) Danach hab ich mich dran gewöhnt. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen und nicht mehr mit geringerem FOV anfangen wollen...


    VG Marco

  • bei mir das gleiche wie bei Marco, hab auch die HD2. Anfangs ebenfalls unzufrieden mit der Randschärfe aber mitleiweile hab ich mich auch daran gewöhnt und freu mich jedesmal ein großes Bild zu haben.


    Gruß Roli