KISS CC am GT2 - 150 Hardturn zittern...

  • Moin zusammen,


    noch irgenwelche PID Gurus wach ? Ich hab meinem GT2 die F20 Motoren verpasst. Verbaut ist da eine KISS CC und die RunCam 3 sitzt auch noch auf dem 150 drauf. Eigentlich fast alles schon zu schwer, aber fliegt sich dafür erstaunlich gut.


    Heute mit den PIDs rum gemacht.... jetzt das Problem bei den Hardturn... das ich da noch nen Zittern hab:


    Problem... mit I kann ich ich weiter runter.. weil sonst unter Vollgas der Copter nach hinten wegkippen will. (Wenn er vollbeladen mit der RunCam3 ist).


    Noch jemand ne Idee ? Mit diesen Notch filtern hab ich bis jetzt noch nicht gearbeitet... bringen die was ?

  • Moin zusammen,


    so nach vielen Tests... und endlosen PIDs... so wie auch viel googlen. Hat sich herausgestellt, das dies der so genannte Propwash ist.... Den man anscheinend nie ganz weg bekommt... man kann den nur so weit wie möglich eleminieren.


    Bei dem 150er mit RunCam 3 und 1000er Lipo ist das halt der Supergau... auf nen grösseren Copter mit 5 Zoll bemerkt man das nicht so extrem...


    Inzwischen habe ich brauchbare Werte die noch nen kleinen ticken mehr brauchen.... und dann werde die erstmal so lassen.


    mfg


    Danny