Die neuen 2306 - 2450KV Hyptrain von Rotor Riot

  • Moin zusammen,


    dann gibt's hier mal die ersten Bilder der Hypetrain Motoren:



    Wie zu erwarten machen die verarbeitungstechnisch einen sehr guten Eindruck. Das darf man bei dem Preis auch erwarten. Rotor Riot hat die Motoren von Tiger vertigen lassen.

    Mit Tiger Motoren hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Das war auch einer meiner Kaufgründe.

    Der Hypetrain Motor ist ein Freestyler Motor, er soll sehr Effizient sein und mit seinem 2306er genügend Power bieten.

    Die Wicklungen sind aus Silberdraht und das Design ist natürlich klasse. Auch wenn AHM mit seinen 3606 Motoren schon mal eine ähnliche Form hatte.


    Ankreiden muss ich, das nur eine Sicherungsmutter dabei ist, wenn auch in Alu. Aber bei dem Preis hätte man schon eine auf Ersatz erwarten können. Gleiches gilt für die Befestigungschrauben. Diese sind auch genau abgezählt.


    Kleins unboxing dazu:


    Auf die erstens Test bin ich richtig gespannt....