ESC flash via Arduino

  • Hallo Folks,


    ich brauch mal ein bisschen Hilfe, ich betrete Neuland. Mir sind leider beim flashen via Blheli die Regler gebricked (Fehler ist bekannt).

    Wenn ich jetzt versuche die ESC via Blheli zu flashen werden 2 gar nicht erkannt und die anderen beiden zeigen "incorrect FW" oder ähnlich an. Nix geht mehr. Man soll die jetzt über Ardruino flashen (Ardruino One) über die Pads vom ESC. Meine Frage eigentlich wie die Pad - Reihenfolge ist. Bei den ESC handelt es sich um die 30A Little Bee spring (https://www.banggood.com/Favou…069516.html?rmmds=myorder). Siehe Anhang für meine Interpretation der Pads.


    LG jan

  • das hat tatsächlich geklappt, kann es noch gar nicht glauben. Über clean bzw betaflight passthrough im blheli nix zu machen. Arduino über C2 tadellos. Drei Stunden tüfteln haben sich gelohnt. Eine gute Nacht wünsche ich