Neues Modul RapidFire von ImmersionRC

  • Hi,


    aktuell ist das Rapidfire das beste Modul was ich da habe. Man muss halt nur die Settings beachten. Was man gerade fliegen will.


    Der Mod an der HD3 ist ja ne lötbrücke. Oder du nutzt das Zusatzmodul, wäre ja auch dabei.


    Es hat jetzt ein gutes halbes Jahr gedauert, bis wirlich alle bugs und kompatibleitätsprobleme weg waren. Auch gibt es ja inzwischen einen Batch 2. Der sehr gut funktioniert. Obwohl sich batch 1 auch einfach umbauen lässt. Muss man ja nur nen Kerko tauschen.

  • Hier mal ein kleiner vergleich zum True-D 3.8D im Dock-King. Es bleibt zu erwähnen, das dass True-D im Dock-King um einiges besser performt als in der Brille!

    Antennen auf dem True-D:
    Menace Periscope FPV Antenne RHCP Omni

    IBCrazy VAS Crosshair Extreme RCHP


    RapidFire:

    Menace Periscope FPV Antenne RHCP Omni

    Menace Thrasher Stubby Omni


    Auf dem RapidFire hatte ich 2x Omni Antennen und auf dem True-D 1x Omni und 1x Patch.

    Und das sind alles bestimmt keine schlechten Antennen. Auf dem Copter ist eine True-RC AXII



    ich würde sagen, das DVR spricht für sich!