Fatshark HDO jetzt mit OLed Display (FSV1122)

  • Moin zusammen,


    Fatshark bringt jetzt die HDO auf den Markt. Gerneralüberholte FPV Brille mit OLed Display. Was bekanntlich ja kräftigere Farben und Kontraste liefert.

    Der Modulschaucht wurde auch verbesser, hier kann jetzt mehr Strom aus dem Port gezogen werden.

    Die Faceplate scheint jetzt mit einer Lederauflage zu kommen.

    Nur das Gehäuse an sich ist unverändert geblieben.

    Bis jetzt bekannte Daten:

    Resolution: 960 x 720

    Field of View: 37°

    Image Aspect Ratio: 4:3

    IPD: 59 – 69mm

    Weight: 186g

    Supports HDMI-in @ 1080P

    Die HDO wird innerhalb von 2 Tagen bei den großen Fatshark Händlern für 499$ verfügbar sein.


    Zu der 16:9 Auflösung ist noch nicht bekannt.


    https://www.fatshark.com/product/hdo-fpv-goggles/



  • Ich fürchte ich werd als sozusagen "Einäugiger" das gleiche Problem wie mit den andern haben. Ich krieg nicht das komplette Display für ein Auge scharf. Aber bin gespannt. Die Falcon sitzt in jedem Fall deutlich angenehmer als die Skyzone. Das Bild im Flug teste ich die Tage und entscheide mich welche ich vorerst behalte.