Zusammenhang zwischen ESC und Motor

  • Hallo zusammen,


    Seit dem mal wieder 2 ESCs bei einem Crash kaputt gegangen sind, wollte ich mal neue ESCs kaufen und gleich mal einen Racer bauen.


    Als FC hatte ich den F3 https://amzn.to/2L2BHxh wieder im Visier, mit denen ich (bis auf einen ;) ) sehr zufrieden bin und gut zurecht komme.


    Nun zu den ESC, da bin ich gerade am überlegen die 35A Wraith32 https://amzn.to/2L2JsDy Regler zu nehmen. Da ist die erste Frage: Verträgt das F3 Board die ESCs und ist es möglich, vom FC her, Dshot 1200 laufen zu lassen?


    Bei den Motoren bin ich mir noch nicht schlüssig, da ich nicht weiß, worauf man drauf achten muss, dass die ESC und die Motoren miteinader auskommen, ohne dass einer von beiden seinen Geist aufgibt. Wären die Motoren von LHI https://amzn.to/2IV1rLw eine einigermaßen gute Auswahl?

    Auch wäre ich über Vorschläge für gute Motoren sehr dankbar, die nicht billig aber auch nocht sehr teuer sind, sondern nur ihre Dienste leisten sollen und nicht ihren Geist gleich aufgeben.

    Gerade habe ich noch die Eachine Motoren rumliegen https://bit.ly/2xk3xmC, ob cih die wohl verwenden kann, abgesehen wie gut die sind?


    Mfg