Gruß aus dem Norden :)

  • Hallo,


    heiße Tobi bin 34 und komme aus der nähe von Braunschweig und bin ein absoluter Neuling in sachen Dronen^^

    Das erste mal hatte ich eine sogenannte Racing Drone (TBS Oblivion) auf der Cebit gesehen. Aber ich fange einfach mal an zu erzählen


    Ich bin nach meiner Herzuntersuchung in der MHH mal kurz auf die Cebit gefahren und dachte mir das könnte ich ja mal wieder machen nach dem einige Jahre vergangen sind als ich das letzte mal da war!

    Eiere so durch die Hallen und musste einfach mal wieder an dem Dronenstand halt machen da ich schon immer neugierig war, der liebe Herr fängt an zu erzählen und plötzlich hinter mir ein Wahnsinns Lärm.

    Konnte nicht anders und musste gucken gehen was da los war... Kleine Dronen die wie Formel 1 Wagen durch die Luft flogen

    Da war es um mich geschehen und ich legte los


    Die Piloten kurz voll gequatscht und wurde an den nächsten Messestand geschickt. Nach kurzem Fliegen im Simulator leicht enttäuscht gewesen wie schwer es war aber der Ehrgeiz war da.

    Seit dem sind 4 Tage vergangen und möchte mich in dem Bereich gut informieren und hoffen das alles gut klappt und ich mich in Zukunft auch Pilot schimpfen darf


    Habe jetzt natürlich ganz viele Fragen und hoffe dass ich nicht zu Dolle nerven werde


    Habe vor mir das TBS-Obilivion Bundle zu kaufen und bin gespannt auf eure Meinung :)


    Gruß aus dem Norden