Beste Flight Controller eure Erfahrungen

  • Hallo allerseits ich fliege jetzt gut 1.5 Jahre und hab bis jetzt außer neuer Motoren nicht viel Material zerstört. Mein Revo F4 der beim Realacc x210 dabei war hat lange gehalten und ich bin jetzt grade dabei mein Fluggerät etwas mit neuen Esc und besseren Motoren zu pimpen. Da ich einen zweiten Copter haben wollte hatte ich mir ein Omnibus F4 aio und ein Omnibus F4 V3 beordert. Die Fc's überzeugen mich alle nicht wirklich. ... Der F4 V3 ist letzte Woche grundlos vom Himmel gefallen und ich kann mit der Funke nix mehr dran bewegen und das setzen der Sbus Lötbrücke mitten auf dem Fc ist ne Katastrophe. Den Omnibus F4 Aio hab ich jetzt verbaut und auch da sind die Lötpad für die Signalkabel so unfassbar klein spidelig das man da ohne Lötlupe verloren ist. Ich versteh nicht warum da keine Löcher durch die Platine gemacht werden wie es bei den meisten Fc ist da ist das verlöten doch echt easy. Wo wir schon beim Thema sind ebenso am Frsky r xsr Empfänger das Lötpad für den uninverted Sbus genauso ne Katastrophe. ...einfach Loch durch und das Kabel ist Perfekt festgelötet und wenn es mal abreist kann man es wahrscheinlich neu anlöten. Jo jetzt wollte ich mal hören wie eure Erfahrungen so sind ....gibt es den Perfekten FC?