Project FPV Wing - AR Wing mit Furious FPV F35 - iNav

  • Moin zusammen,


    durch den Skyhunter nen bisschen angefixt, konnte ich im Flashsale bei Banggood nicht nein sagen und habe mir den AR Wing PNP für 65 Euro aus dem EU Lager bestellt. 4 Tage Später war er auch schon da.

    AR-Wing01.jpgAR-Wing02.jpg


    Skeptisch war ich ein wenig, ob der auch wohlbehalten ankommt. War wird in der typischen schwarzen Plastiktüte. Aber die OVP ist klasse, da dürfte so schnell nichts kaputt gehen.

    Wenn man den Deckel öffnet, sieht man erstmal 3 Kartons, wobei der linke fast quadratische Karton leer ist und nur als Lückenfüller dient.

    AR-Wing03.jpg


    Darunter finden wir die Anleitung und die Flügel.

    AR-Wing04.jpg


    Somit haben wir den Wing also in 3 Kartons:

    AR-Wing05.jpgAR-Wing06.jpg


    Würde sagen sehr gut verpackt, würde mir den so auch aus China Schicken lassen. Komplett ausgepackt sieht das dann so aus:

    AR-Wing07.jpg


    Von den Teilen macht das alles für mich einen soliden Eindruck. Da das mein erster FPV Wing wird, lasse ich das mal so stehen. Es gibt da bestimmt auch andere Meinungen dazu. Sehr schön finde ich auch die Halterungen für verschiende Kameras, die sich sehr schnell über Magneten Wechseln lassen.

    AR-Wing09.jpgAR-Wing10.jpgAR-Wing11.jpg


    Das die Anbauteile eine Holzverstrebungen haben, find ich persönlich schon sehr gut. Ich die Idee die Flügel mit dem Body zu verschrauben hinterlässt einen guten Eindruck.

    AR-Wing08.jpgAR-Wing12.jpgAR-Wing13.jpgAR-Wing14.jpg


    Im Inneren Finden wir dann auch einen 30A ESC mit 1A BEC. Im Gegensatz zum S800 hat man hier echt massig Platz.

    AR-Wing15.jpgAR-Wing16.jpgAR-Wing17.jpg


    Motor haben wir einen D2204 mit 2300KV, an der den Flügen können wir die Versteifung erkennen. Damit erkennt man. Das man die V2 des AR Wing 900 bekommen hat.

    AR-Wing18+.jpgAR-Wing19.jpg


    Sehr ist auch der Schwerpunten an den Flügeln gekennzeichnet. Auf der rechten Seite finden wir dann noch eine Aussparung für eine FPV Kamera. Aktuelle standart Größen, muss ich mal nachsehen ob sich da Adapter auf Thingiverse finden.

    AR-Wing21.jpgAR-Wing20.jpg


    Dann hätten wir noch die verschiedenen Holzeinsätzte für, GoPro Hero 3 und 4, Session 4 - 5 und RunCam 2 HD.

    AR-Wing23.jpgAR-Wing22.jpgAR-Wing25.jpgAR-Wing24.jpg


    Propeller haben wir einen 6x3 bekommen.

    AR-Wing26.jpg


    Zusammen geschraubt ist die echt in wenigen Minuten, das nenn ich mal PnP. Werd mir noch überlegen die äußeren Winglets zu laminieren. Denke das die als ersters in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Dann kommt noch die FuriousFPV F35 lightning rein.....

  • Moin zusammen,


    seinen Maiden hat der AR Wing gut überstanden....

    Ich habe jetzt die Flügelkannten noch Laminiert, so wie den Body auf der Unterseite. Da es die unterseite sowieso nur zusammenschliefen wird. Hab ich es auch gelassen mir dort viel Mühe zu geben:


    Nach dem Maidenflug hat er sich seine Sticker verdient:

    witchoutashadow1.jpgwithoutawshadow2.jpg