Neue FPV Camera von RunCam --> RunCam Racer

  • Es gibt neue Details zu FPV Camera Alieas RunCam Racer:


    RunCam Racer, specially designed FPV camera for racing players

    * Ultra Low Latency: 6ms

    * Ultralight, plus the protection case: 5.5g

    * Excellent WDR

    * 4:3 & Widescreen Switchable (Widescreen is suitable for 16:9 goggles)

    * Built-in Remote Control

    * Comes with a 19mm to 28mm bracket, suitable for the micro size and regular size.

    https://shop.runcam.com/runcam-racer/

    Available for pre-order today and shipments on the 10th, August


  • Hmmm brauch auch noch 2 gute, eine für mich und eine für meinen Bruder. Bin viel am vergleichen bei YT. Die Wahl ist eigentlich auf die foxeer Monster Micro gefallen. Bild und farben haben mir am besten gefalle, im direkten vergleich.


    Runcam mag ich aber auch, die haben den geilen HD würfel gehabt. Gibts schon nen Vid von der racer?

  • Hi,


    also eine Foxeer hab ich auch da, ich hab da gut nen halbes Jahr nach vernünftigen Settings gesucht. Problem war bei der immer, wenn man auf was dunkels zusteuerte. Waldschneise oder ähnliches. Konnte man fast nix mehr erkennen. Weil die alles schwarz gemacht hat.

    Ist glaub ich ne Arrow von mir....


    Persönlich finde ich die Bilder der RunCam besser. Gute Cams sind da:


    RunCam Eagle 2 Pro

    Hat etwas überschärfe die man reduzieren muss, super Bild bei hell dunkel. Bei schnellen Moves kommt sie manchmal nicht ganz hinterher.


    Swift 2 (oder MicroSwift)

    Mit den richtigen Settings, klasse Bild. Mehr kontrast wie die Eagle 2 Pro. Dafür nicht die Tiefenschärfe.


    Zum Würfel, das war die RunCam 3 HD. Da leider gabs da Probleme mit GoPro. Da wird aber in Kürze was neues kommen.


    http://www.multirotorguide.com…the-comeback-of-runcam-3/

  • Jopp die runcam 3 (120 dollar), da war ich scharf drauf.


    Bild hat mir besser gefallen wie bei dem teuren gopro Würfel für 220 Mäuse. Bin dann bei der foxeer box 4k gelandet, die hab ich für 150 aus den USA importiert. Bin damit sehr zufrieden. Die runcam 3 war vom Markt geklagt, hatte keine mehr abbekommen.



    Deine ganzen genannten modelle waren auch bei mir im Rennen, zusammen mit der neuauflage der foxeer HS 1177 V2. Letztere ist die günstigste und hat mir sogar mit am besten gefallen. Also die beiden stehen bei mir zur Auswahl( Foxeer HS 1177 V2 - oder foxeer monster micro).


    Die runcam racer müsste ich mal im direkten vergleich sehen mit 3 anderen. Bardwell macht da immer gute Videos finde ich.