FPV Racer Einsteiger

  • Servus,


    nach laaaaaangem überlegen, spiel ich grad mit dem Gedanken mir einen FPV Racer zuzulegen. Ich hab hier im Forum rumgestöbert, aber i check de hälfte ned bzw. was, was ist. Da bin ich noch nicht so weit in der Materie drin. Hab ein paar Fragen zu der Sache.

    Gibt's FPV Racer (Einsteiger Modelle) als RTF ? Wie ist das dann mit der Funke, muss man die selber organisieren?

    Also kurzum was braucht man als Einsteiger alles, was kommen für Kosten auf mich zu, und was wäre empfehlenswert.


    PS: Bin bis jetzt nur DJI-Pilot, da is ja alles schon fertig. FPV-Brille hätte ich schon mal von FATShark die nutze ich über HDMI mit der DJI Funke.

  • Moin


    meiner Meinung nach, ist im Moment der Oblivion das beste Einsteiger Modell. Gib es auch mit einer Funke dazu, die Tango. Da hättest dann erstmal einen Bildschirm drauf.

    Um damit dann erstmal zurecht zu kommen, musst dir auch nicht gleich ne Brille kaufen.


    Sollte es dir nicht gefallen. Solltest das Set auch realtiv mit wenig verlust wieder verkaufen können.


    http://www.team-blacksheep.com…ts/prod:oblivion_full_set


    Das Set gibt es aber auch bei den deutschen Händlern

  • Danke für die Antwort, sieht ja vielversprechend aus... gefällt mir. Aber da muss ich glaub ich noch bissl sparen...;(

    Was wäre so das Budget was du dafür über hast, Brille ist ja vorhanden, dann bleiben Funke und Copter.


    Funke hätte ich was da, Copter kann man sich zusammen stellen da kommt es auf die Ansprüche an, neben dem Copter braucht es aber noch Akkus, Ladegerät.