Achille∑ Diversity Receiver Modul für Fatsharkbrillen verfügbar

  • Das Modul ist jetzt endlich mit etwas Verzögerung angekommen:


    Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Furious FPV setzt hier beim Cover auf etwas weicheres Material. Was somit defintiv angnehmer als bei True D ist.

    Verarbeitungstechnisch kann man hier nicht meckern, das ist wieder in der typischen FuriousFPV Qualität.


    Beim USB Kabel sollte man nen bisschen wählerischer sein, hier geht es doch sehr knapp zu....


    Kommt mit der Version 3.5 und im Moment ist auch kein Update verfügbar.


    Das Menu ist für mich nix neues, wer die Achille∑ Plus Software nutzt, findet sich gleich zurecht.


    Dann muss ich demnächt nur noch zum Fliegen kommen. Spätestens Sonntag in der Halle.

  • Moin zusammen,


    die ersten Mängel wurden schon gefunden. Ein Youtuber hat mich in einem Kommentar darauf hingewiesen. Aktuell scheint das interne Micro noch nicht zu funktionieren. FuriousFPV ist das aber auch bekannt, hat mir George gesagt. Denke das wird mit den nächsten Updates behoben..... da bleibt erstmal nur warten.


    Ärgerlich für die Leute natürlich, die sich genau wegen dem Feature das Modul gekauft haben.

  • Moin zusammen,


    es schein wohl ein update gegeben zu haben. Zwar ist es noch die Version 3.5. Jedoch ist das Datum 10.12.2018?


    Da mein Modul im November gekauft habe. Gehe ich mal davon aus, das es nen update ist..... also einfach mal drauf damit.


    Vor kurzem hatte ich mit dem Modul ein paar Probleme. Der Joystick nahm keine Eingaben mehr entgegen....

    Nur wenn ich beim Einschalten den Joystick gedrückt hielt. Hatte alles funktioniert. Mit einem Factory reset konnte ich das Modul wieder gangbar machen.


    Also ich doch dann am PC den Pilotennumer geändert habe. Hatte ich wieder das gleiche Problem.

    Es scheint, als ob das Programm hier irgendwie ein falsches Settingfile schreibt?


    Wie auch immer, wieder ein Factory reset und alle Settings übers Modul gemacht. Seitdem läuft das Teil....

    Denke mal, das Modul wurde noch in der Alphaphase ausgeliefert.