Hallo allerseits
hab das schöne Wetter mal genutzt um mein erstes Youtube Video hochzuladen. Leider ist die Qualität nicht so dolle.
Gruß Marc
Hallo allerseits
hab das schöne Wetter mal genutzt um mein erstes Youtube Video hochzuladen. Leider ist die Qualität nicht so dolle.
Gruß Marc
Moin,
flugtechnisch sieht das doch schon ganz gut aus... aber irgendwie hab ich den Eindruck, als wie wenn da immer nen Frame ausgelassen wird. Darum ruckelt des auch immer nen bisschen.
Vielleicht hast du ne Idee? Ich nutze die Eken H9r mit 60 Frames und auf dem Pc sah das besser aus. Dann wollte ich das Video auch auf dem Handy haben, hab es rübergezogen und dann vom Handy auf YouTube hochgeladen. Da stand dann was von Mp4?
Hi,
normal läuft die Eken schon gut. Ich würde das mal direkt von der SD Karte hochladen. Am besten vom Computer aus.
mfg
Danny
Das nenn ich doch mal artgerechte Haltung eines racers
Ja die video quali ist mal echt gruselig, aber nichts destotrotz...sehr gut geflogen.
Ich versuche es gleich nochmal am Pc hochzuladen. Der Copter ist echt am Ende muß ich sagen und ich überlege grade mir auch den Diatone 2018 Bus s6 Lipo zu holen ....der soll sehr gut gehen. Wenn uch selber baue komm ich locker auf 200€. Bei Bg gibt es den grade für 204€ komplett mit fpv Kamera und Sender drin. Ich baue echt gerne und kann es auch aber so mega Geld möchte ich da jetzt nicht reinstecken. Falls jemand einen Tipp hat ....Ich wollte auf jeden Fall nen X Frame verbauen.
Da hab ich aber auch ne geile Wiese gefunden 5 km lang freie Sicht. Ich hatte mir die Action Cam vor die Stirn geschnallt und war mir gar nicht sicher ob überhaupt der Copter drauf war hat aber super geklappt fürs erste mal ...Wie gesagt im Original wesentlich besser trotzdem hab ich paar gute Tricks vor Aufregung gar nicht gemacht
da muß ich nochmal ein neues machen ich hab schon wieder Ideen.
Hat sonst noch jemand Videos von seinen LOS Flugkünsten?
eher weniger... daran hatte ich ganz schnell die Lust verloren.
Das sind ja mal geile LED für LOS. Kommt in der Dämmerung richtig nice .
So tolle helle LED habe ich leider nicht da, was ich aber noch liegen hatte, waren ein paar Knicklichter vom angeln.
Einfach mit nem stück Schrumpfschlauch an die Antennen gesteckt, und hey....das Ergebniss ist garnicht mal so übel. Bin mit dem real 5 abends oft 1-2 lipos vor der Haustür am fliegen,immer LOS (hab so ne 20x20m Wiese vor der Tür).
Das mit den Knicklichtern werde ich spasseshalber demnächst mal bei Dämmerung testen, für den Nahbereich könnte das ganz lustig werden .
Gruss
Moin,
hat irgendwie was... aber pass auf, das es dir die nicht in die Propeller zieht.