Mal an an einem alten Spot geflogen, wo ich das Fliegen gelernt habe.

Freestyle-Videos 2019
-
-
-
Den Abend an drei Spots genossen, bevor das Unwetter am nächsten Tag kam
-
Hi Bite,
kannst echt gut fliegen, das sieht man ja in den Vids.
Wahrscheinlich ist es nur mein persönlicher Geschmack, aber der Anteil vom hin und hergeflippe ist mir schon etwas zuviel. Da schalte ich meist nach kurzer zeit weg.
Besonders gut gefallen tun mir wiederrum solche Passagen wie zb bei 2:28 min
. Sowas find ich richtig nice.
Gruß
-
Das sind Erfahrungsgemäß immer so Phasen die man hat..... so geht es mir zumindest...
Das eine mal macht das wilde rumknüppeln Spaß. Das andere will man mehr cinematic, das nächste mal is man im LRS Fieber... somit wirds auch nie langweilig.
-
Das ist sicherlich auch die gerade emotinale Erregung, in der man gerade ist. Je nachdem mag man es gerade ruhiger oder hektischer. Ich versuche immer eine gute Mischung aus beidem zu bekommen. Wenn du selber Videos schneidest, weißt du, dass das gar nicht so einfach ist.
Trotzdem vielen Danke für die Rückmeldung
Vlt. entspricht dies hier mehr deinem Geschmack
-
Ja das gefällt mir besser
.
Ist auch nur konstruktive Kritik auf hohem Niveau sozusagen, nicht falsch verstehen
.
Ich sehe ja, das du dir immer mehr Mühe mit dem nachträglichen bearbeiten machst, damit deine Videos noch professioneller und besser werden. Bei YT fällt mir auf, dass bei einem und demselben Piloten in der Regel solche vids oft mehr geliked werden, als die anderen mit viel hin und hergeflippe.
-
Extra Made in Germany gewidmet und mehr Cinematic reingepackt
-
Nice Gelände mit den Panzern, ist auch nen BW Übungsplatz oder?
so schöne Kurven durch nen Gebäude ziehen macht sicher richtig fun. Hast du in der Blechbude da noch gutes Bild?
-
Vielen Dank.
Ja, in der Blechbude hat man besten Empfang ohne Aussetzer!
-
Eine Zusammenfassung von Schweden gemischt ausDJI Mavic und FPV
-
oh schade...nicht verfügbar.
-
Ist wieder verfügbar
-
Richtig gut. Super Film quali, schöne Orte, viel arbeit drin mit Schnitt und Editieren. Ist auch gut gelungen, macht Spaß zu gucken
.
Erinnert mich bissl an ein älteres yt Video was ich in meiner Favoritenliste gespeichert hab, seh ich mir immer mal gerne wieder an.
-
Nach einem Monat Tuning lässt sich das Ergebnis sehen. Ich würde sagen, ich habe mein Ziel erreicht!
Es soll mal kurz darstellen, was man vlt auch ohne Reelsteady oder Hypersmooth erreichen kann