Wieder was neues von Diatone... ein 4s Micro racer - Diatone rabbit 2019 GTR 349 -

  • Hi,


    wirst du auch drüber sein (250gr). Soweit ich weiß, komme ich nur mit dem Atom V3 unter 250 gr. inkl. HD.

    Wobei ich auch gestehen muss. Das der Atom bis jetzt der geilste von den kleinen ist.


    Ein 110er Frame

    3" Zoll Propeller

    Mit dem richtigen ESCs sogar bis 5S tauglich.


    Für 3" sind 110 schon ne sehr gute Größe.

  • Wenn wir mal von einem 5S Akku ausgehen, Motoren von der Größe 1x0x, und Props von 3x3x3 oder 3x4x3.

    Welche kV Anzahl wäre empfehlenswert und welches 4 in 1 ESC wäre dafür geeignet, vlt. der Spedix 25A?


    Oder was für einen FC und ESC würde man sonst nehmen für 5S mit 20x20mm Lochgröße?

    Lg

  • Hi,


    also bei 20x20 wird es schwierig denke ich. Ich Atom ist ja nen normaler PowerCube (neue Version 20mm höhe) mit 25A esc.

    Motoren 1800 oder 1600kv sollten da eichen. Gib ja von RotorX direkt welche für das 5S setup.

    Aber ich flieg den aktuell nur auf 4S. Da geht der schon ganz gut.


    Botgrinder hat ihn auf nem 5S Setup: