DVR Update für Fatshark Brillen

  • Moin zusammen,


    ich bin durch Zufall bei ImmersionRC auf die Update für den DVR für die Fatsharkbrillen gestoßen.

    Dort findet man akutell ein Update vom 21.01.19. Das Probleme beim DVR mit PAL Kameras beheben soll. Soweit ich das verstanden habe. Gibt es da wohl Probleme, wenn kurz der Empfang weg ist. Dann soll der schwarze Balken in die Aufnahme machen. Das Update soll den Fehler beheben.


    Zitat:

    V1.2a

    This build, created by ImmersionRC, fixes the ‘black blinky’ issue when using rapidFIRE with PAL cameras.

    The ‘a’ version fixes occasional frame rate problems in extreme conditions.


    Hier mal die Liste aller updatebaren Fatsharkbrillen:



    In der Anleitung findet man noch ein paar mehr infos.


    Zum Update, das lief recht Problemlos.


    1. SD-Karte in der Brille formatiert.

    2. CRESFW.BIN file in das Hauptverzeichnis der Karte kopiert.

    3. Karte in die Fatshark und Strom drauf.

    4. DVR Led blinkt kurz und geht dann in ein schnells dauerblinken über.

    5. Nach einer gefühlten Minute hört das Blinken der DVR Led auf.

    6. Stromstecker wieder für 15 Sekunden ziehn und fertig ist alles.


    Im PDF (Anleitung) wird aber deutlich drauf hingewissen, das bei einem brick keine Garantieansprüche sind... muss jetzt jeder selber wissen was er macht.

    In diesem Sinne happy flashing. :thumbsup: