• Nabend Männers,


    nach langer Foren Abstinenz melde ich mich auch mal wieder :). Viel am arbeiten, in dem bissl Freizeit was ich hab, unternehme ich denn auch noch viel.
    Derzeit fahr ich öfters mal wieder Autos. Mein neuester Wagen ist der SST 1937. Bezahlt habe ich dafür 140 euro inkl Versand, bei BG.




    Wie der im originalen aussieht, kann man bei BG sehen. Bestellt hatte ich den eigentlich in dem coolen neon goldorange wie da abgebildet. Bekommen hatte ich eeewig später dann die titan red version. Gefiel mir auch ganz gut :love:..dewegen hab ich nix gesagt und den gleich eingesackt. Preis ist einfach super und die Quali stimmt.


    Hab noch bissl dran rumgetuned und was reingesteckt. Ist jetzt die "SST 1937 sonder edition" hehe.




    - 3S Lipo mit 4000 mah reingesetzt.

    - Karosse unten 1,5 cm kürzer geschnitten und ein großes showfenster am brushless Motor gemacht.
    - Schickes LED Licht für hinten besorgt.

    - Karosse mit Plasti dip schwarz lackiert.

    - neuen XL Reifensatz mit chromfelgen bei ebay besorgt.

    - stabilen allu Heckfender angebaut, (den dünnen aus 0,5 mm plaste hatte es beim ersten mehrfachüberschlag schon zerrissen)


    Das Teil ist ne Bombe, auf unserem kleinen Garagen Hinterhof (30 x10 m) brauchst den garnicht erst rausholen. Hab den Heute aufm großen leeren Fabrik Parkplatz gefahren, geil wie das teil rauscht wenn er nur 20 cm entfernt an einem vorbeizischt mit Vollgas. Nice video davon gemacht, kanns aber grad nicht schneiden weil meine demo version abgelaufen ist..


    Genug der Worte hier ein paar bilder