Betaflight 4.0.3 MatekSys F722-SE

  • Hallo,


    immer wenn ich mit Betaflight fliege ist es so wenn ich Punche und Gas wegnehme der Copter die Nase nach unten nimmt ( Gasknüppel ganz unten). Ich habe schon den P Wert und D Wert höher gestellt ohne Erfolg ( I habe ich rausgenommen).

    Das geht bei mir so ziemlich mit jedem Copter so wo ein Betaflight Controller drin ist.


    Bei einem Copter mit einem Kiss Controller habe ich diese Probleme überhaupt nicht... Die Dinger liegen wie ein Brett in der Luft...


    Hat bei Betaflight jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Gruß Andre

  • I musst du drinnen lassen.

    Wenn sich nach vorne kippt bei Punches, dann ist I bei Pitch zu wenig.

    I sorgt nämlich dafür, dass der Copter seine Position hält und nicht sich wegdreht oder wie bei dir eben zur Seite oder nach vorne wegkippt.

    Bei Kiss hast du I ja auch nicht auf 0 gestellt, da würde sonst das gleiche Problem aufreten.


    Sonst mal deine PIDs schildern und dein Setup nennen..

    LG