KISS V2 mit Betaflight flashen - Hilfe

  • Hallo zusammen und Grüße aus Baden-Baden,


    ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem helfen könnt.

    Ich habe mir zum Geburtstag den Kiss FC V2 gegönnt und ihn auch gleich an der Betaflight GUI angeschlossen, den Kiss FC ausgewählt und die neueste Ausgabe von BF geflasht.

    Nun zu meinem Problem: Ich komme bei Bf nicht auf die Seite wo die ganzen Einstellungen sind.

    Angezeigt werden oben nur Com 7, das Ding will einfach nich tin den DFU Mode.

    Bei meinem anderen Racer funktioniert das einwandfrei.

    Auch komm ich mit den V2 nicht in die Kiss Gui!


    Was hab ich falsch gemacht ?

    I

  • Also es ist so das der FC überhaupt nicht funktioniert weder auf der Kiss noch auf der BF GUI.

    Wie ist den eigentlich die richtige Vorgehensweise wenn man den Kiss FC mit BF flasht?

    Kann auch keine informationen auf Youtube finden.

    Einige meinten man muß den FC auf der Kiss GUI aktivieren.

    Ich selber hab den FC zu Anfang gleich bei BF angeschlossen.

  • Hi Marty Flyer


    ich hab dazu mal ein eigenes Thema auf gemacht...


    Wenn du die KISS FC mit der richtigen Firmware geflasht hast. Solltest du ganz Normal drauf zugreifen können.

    Ansonsten die überliegen verdächtigen benutzen.


    ImpulseRC driver fixer oder zdag. Weil dann wirst einen falschen Treiber haben.


    Jedoch stellt sich mir schon die Frage, warum du BF auf der KISS haben willst... Für BF gibt es eigentlich bessere FCs?

  • Hi DrFrantic77


    ich hab viele FC probiert und bin dann bei Kiss FC v 1.03 hängen gebliegen weil der eigentlich problemlos war .


    Was kannst du mir vorschlagen?

    Ich fliege aktuell einen Lisam SSE Standard mit Kiss ESC 24A /King Kong Motoren 2500 kv/Kiss FC V1.03/ Runcam Racer / Furious FPV Stealth .Propeller sind von King Kong unbreakable 5x4.5x3.