2 racer auf einer flysky Funke binden, wie mache ich das?

  • Habe versucht beide racer nacheinander einzeln auf einer Funke zu binden, hat leider nicht geklappt. Die Funke zeigt mir immer nur den sender an, welcher zuletzt gebunden wurde.



    Ok dachte ich...versuchste mal 2 profile zu erstellen auf der fs-i6 Funke (M540---1) und (m540---2). Dannach habe ich Profil eins gewählt und racer nr 1 gebunden. Dann Funke ausgemacht, angemacht, auf Profil 2 gestellt, racer nr 2 auf dem Profil gebunden und wieder Funke ausgemacht.



    Funke wieder an, profil 1 gewählt, lipo an racer 1 ran und siehe da...er zeigt mir Empfänger 1 an, ich kann armen und fliegen.


    Funke aus,Funke an, profil 2 gewählt, lipo an racer 2 ran...und jaaaa.. er zeigt mir jetzt auch den Empfänger an von racer 2 auf profil 2.




    Nur losfliegen will der racer 2 nicht nach dem arming, raff irgendwie nicht ganz woran es liegt, er zeigt mir den Sender doch an.


    Muss ich vll für Profil nr 2 die AUX Kanäle auch wieder extra auf den passenden Hebeln belegen? Bei profil 1 musste ich anfangs die hebel ja belegen mit aux 1 und 2, damit ich armen kann und meide modis scwitchen kann.


    Ich glaub ich schau gleich nochmal ob die aux Hebel bei profil 1 gleich sind, wie bei dem profil 2.


    Wenn nicht belege ich die Hebel gleich, vll kann ich dann ja armen.