Vorstellung

  • Erst einmal ein gesundes neues Jahr und danke für die Aufnahme im Forum.


    Mein Name ist Mathias, Bj 66 und ich komme aus Seßlach.


    Ich habe vor einigen Jahrzehnten mit Rc-Car angefangen, bin dann vor einigen Jahren zu Helis gewechselt und dachte mir, während zu viel Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, mit einer Brille auf dem Kopf muss doch auch schön sein.


    Am Car fehlen mit einer Kamera die Rückspiegel aus diesem Grund hab ich mir, wieder mal aus einer RC Laune heraus, auf einen gebrauchte, angeblich neuwertigen Copter geboten und „dummerweise“ gewonnen.


    Da es doch etwas anderes als Heli fliegen ist und ich gemerkt habe das ich z.Zt. etwas überfordert bin, bin ich auf der Suche nach Info und Hilfe über Copter, deren Einstellung mit Betaflight und Konfiguration im Sender hier im Forum gelandet.


    Schön wäre, wenn sich jemand mit Erfahrung aus der Nähe meldet, der evtl. auch vor Ort Hilfe zum Thema FPV Copter geben könnte.


    Ich hoffe meine Fragen nerven nicht zu sehr.


    LG Mathias