Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung bei YT ?

  • Moin,


    hatte letzt ein kurzes Flugvideo bei YT eingestellt, das erste mal ein wenig bearbeitet mit windows Foto, man kann schneiden, zusammenfügen und auch mit ein paar vorgegebenen Musikstücken belegen. Jetzt hab ich zufällig gesehen, in meinem YT Account gibt es eine Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung.


    Keins meiner Videos ist monetarisiert, ( ich steh nicht auf Werbung und daher ist mein kanal zumindest von meiner Seite aus, alles werbefrei ). YT haut da neuerdings selber teilweise ungefragt Werbung drauf vor manchen Videos. keine Ahnung ob es bei mir so war, aber bei den wenigen 20 klicks kann ich mir das kaum vorstellen.


    Darf man die Musik garnicht benutzen von dem Windows Foto standartprogramm, ich dachte das wäre frei in dem Fall?



    Ist mir auf jeden Fall zu doof, hab das eine Video rausgelöscht, und werde auch keine mehr mit Musik einstellen....leider.

  • Made in Germany

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ?“ zu „Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung bei YT ?“ geändert.