Ich mache hier auch noch meine ABS Rollen leer und werde dann überwiegen PETG bestellen.
Einzigen Nachteil, was ich bis jetzt finden konnte. Mann kann es nicht scho schön mit Aceton kleben.
Aber dafür gibt es ja auch nen bisschen nach.
Ich mache hier auch noch meine ABS Rollen leer und werde dann überwiegen PETG bestellen.
Einzigen Nachteil, was ich bis jetzt finden konnte. Mann kann es nicht scho schön mit Aceton kleben.
Aber dafür gibt es ja auch nen bisschen nach.
Wenn ich das sehe muss ich an meinen 3D-Drucker denken, ich glaube ich sollte mich mal mit der Konfiguration auseinander setzen
Wenn der CTC richtig eingestellt ist und alle Upgrades gemacht sind. Läuft der schon richtig gut. Nur extrem laut ist er gegenüber dem Prusa.
Lohnt sich MaSe-Flight
dann mach ich mich mal an die Arbeit
Post 15
Joar das ist ja mal richtig geil...sowas suche ich für meine flysky funke, kann man das irgendwo kaufen? Oder ist das ne innovative Eigenkration von dir ? Bissl höher wäre top, dann sind auch gleich die oberen schalter geschützt. Bei einer Funke ist mir zB schon son Metallhebel von oberen abgebrochen.
Gruß
Hi Made in Germany must bei Thiniverse schauchen. Da hab ich die STL her.
Normal gibt es bestimma auch was für deine
sowas zum Beispiel? kommt aber jetzt auch noch auf deine Funke an, welche du genau hast...
Genau sowas, wobei ich die Version von Post 15 wesentlich schöner finde. Ohne den unsauber gemachten Rotor Riot schriftzug wie bei thingiverse . Der versaut alles wieder, wobei die Schutzfunktion bei beiden gegeben ist. Was ja eigentlich das wichtigste ist. Ich nutze momentan die runden 0815 schaumstoff Ringe.
Übrigens....dieses glänzende PETG sieht ja mal richtig perfekt verarbeitet aus(Goprohalterung). Hast du ne bestimmte Oberflächen Nachbehandlung? Das Teil glänzt ja sowas von sauber, man sieht auch keine Nähte wie bei dem PLA. Da sieht man oft die einzelnen Schichten.
Hab die flysky FSI 6
Hi,
da ist nicht nachbearbeiet. PETG kann man leider nicht nachbearbeiten, soweit mir das bekannt ist. Wenn man da genau hinschaut. Sieht man da schon die Linien.
Ich hab es halt mit einer Auflösung von 1.7 gedruckt. Das ist dann etwas feiner.
sieht aber eher blau aus.
sieht aber eher blau aus.
stimmen deine Farbeinstellungen am Monitor? zwar ungewöhnlich mit dem Metallic, vielleicht liegts am Blitz?
Hey Dr. Würdest du auch ein Halterung für ne Fpv Antenne drücken können?