Absoluter Anfänger

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum.
    Ich heiße Torsten und bin von Beruf Tischler.
    Bin verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter.
    Ich wohne in Niedersachsen in der Region Hannover.
    Ich bin auf der Suche nach einem Multicopter für einen Anfänger. Ich will mir nicht gleich eine Phantom gönnen. Da ich mit dem Hobby anfange, weiss ich nicht, ob ich dabei auch bleibe. Und ich will die ersten Startkosten, nicht so hoch setzen, wie gesagt weiss ich nicht ob ich dabei bleibe.
    Ich habe eine Gopro Hero 4, es wäre schön, wenn ich die Kamera dort mit unter bauen könnte.
    Für Tipps und Kaufempfehlungen wäre ich euch dankbar. Für was gebrauchtes wäre ich auch offen.


    Gruß
    Torsten

  • Hi Markus,


    erstmal willkommen hier.


    Es gibt eigentlich schon gute Modelle von Horizion. Den Blade QX 350. Bekommt man gebraucht so um die 150 bis 200 Euro rum.


    Da würde auch deine GoPro darunter passen. Wobei ich das als Neuling am Anfang mal lassen würde.... Erstmal nen paar Flugstunden machen und dann die GoPro darunter hängen. :D


    mfg


    Danny