Zmr 250 /ec250 der keiner mehr ist ;)

  • Hallo liebe Freunde des verrückten Flugsports,


    Nachdem die meisten ja wissen ich.mir ein ec250 set gegönnt hab. Ich die emax auch gerne letztes Jahr schon geflogen bin hat mich doch unter den Finger mal aß anderes geguckt nachdem mein pcb gekommen ist müsste natürlich neue regler incl neue Motoren her ;)


    Ja nachdem mir eine sammelbestellung beim.hk angeboten worden ist müsste ich zugreifen. Baby beast mit afro regler. Und noch 4s lipos für dauergrinsen nach den fliegen ( hatte ich heute echt).


    Fazit ich finde auf 3s gehen se gefühlt besser.


    Er ist jetzt nicht mehr zu erkennen der kleine


    Wer Interesse am geilen Üei mod hat einfach fragen xd. Beste und billigste Lösung die mir eingefallen ist. Nachschub wenns kaputt is gibt's an jeder tanke ;).


    In diesen Sinne. Guten Flug und Allzeit schönes Wetter.


    Euer DaBlume ;)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Moin,


    naja das mit dem Ampere Wahnsinn.... ich weiß ja net so....
    Wir haben früher alle Spaßcopter auf 10A geflogen, dafür die Regler in den Propellerwind gesetzt.... solange der Copter nicht viel Gewicht tragen muss, hälten die das ohne Probleme aus.


    Wenn dann natürlich Gewicht ins Spiel kommt, muss man mit dem Ampere hoch.


    Nur mal so zum Bleistift Mikrokopter Regel 1.2:


    durch leistungsstarke MOSFETs sind 12A Dauer und 25A Spitzenlast möglich.


    Und bei den Coptern hingen Spiegelreflex Kameras darunter!!! Mit richtig gewicht. Die Regler haben das auch augehalten.


    Technisch gesehen hast du recht, wären 20A Regler besser, aber bei dem was so nen ZMR wiegt, sollten die das locker aushalten.....


    mfg


    Danny

  • Also lesen kann man viel ich bin gestern damit Selbst geflogen 3und 4 s. Und beides flog sich sehr sehr gut und da is nix Geiß geworden. PS die Motoren gibt es einzeln zu kaufen auch noch ;). Ubd wenn mal was kaputt ist dann ist das hald so das ist numal ein racer. Sonnst wäre es keiner geworden ;). PS regler sind nicht mal.warm bei 4s ;) und sind heutige auch bei hk als 4 s set ausgeschrieben.


    Lg euer Blume der verrückte fpv Junky


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • @Blume


    hast Du die 6040 KK auch?
    Laut der Liste in dem Test hätte er bei 4S Vollgas fast 1Kg mehr Schub als mit den 5040 auch bei 3S
    wenn du keine hast ich hab welche da kannst mal welche haben.

  • nein danke Jörg sonnst kommen ja die anderen gar nicht mehr hinterher ^^


    =)


    aber mach die hald auf deinen mit 3 sollten die ja gut gehen =)


    kommst dieses wochenende auch zum fliegen?


    musst nur Steffen fragen der kennt den weg war ja letztes Wee auch da ?! :o

  • Update zum zmr 250. Das 3d druckteile am Heck hat dem.sender das Genick gebrochen. Deswegen is es raus und. Nun kommt ein kleiner aomway sender rein mit extra Kabel für " EXTRA GEWICHT" ;).


    Vielen Dank an Jörg für die Flotte. Lieferung das ich am Wochenende gleich wieder Fliegen kann;).


    Lg euer Blume


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Das Kabel kannst ja Nackig machen dann ist es nicht mehr so schwer.


    Bitte hatte ja noch einen hier liegen.
    Bin gespannt was Du sagst sollen ja sehr gut sein die Aomway.


    Muss mich mal entscheiden zu welchen ich tendiere damit in Zukunft alle gleich sind.


  • Das Kabel kannst ja Nackig machen dann ist es nicht mehr so schwer.


    Bitte hatte ja noch einen hier liegen.
    Bin gespannt was Du sagst sollen ja sehr gut sein die Aomway.


    Muss mich mal entscheiden zu welchen ich tendiere damit in Zukunft alle gleich sind.


    Also zu deinen Sender der is super! Kann ich nur empfehlen ;)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • ja den ts5823 wo ich mir bestellt habe gibts etz auch als 40 ch da h eist er dannn ts5823s meiner wurde upgedradet sprich ich hab anstatt 32 40 bekommen =)