Vorstellung Einsteiger Lkr. Schwandorf

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Michael und ich komme aus Oberviechtach.
    Letztens war ich bei Conrad und wollte mir einen Plattenspieler kaufen, da mir aber dort die
    Auswahl nicht so ganz zugesagt hat dachte ich mir schau ich einfach mal Drohnen an.
    Da dass alles ziemlich interessant ausgesehen hat hab ich mir für 50€ einen kleinen
    Quadrocopter gekauft.
    Das Thema hat mich nicht losgelassen und ich habe sehr viel in Foren gelesen.
    Nun war ich aber ziemlich frustriert da das kleine Gerät nur für drinnen geeignet ist und ich
    eine ziemlich kleine Bude habe.
    Alles in allem hab ich mir spontan einen Phantom 1 auf eBay gesteigert an dem ich heute erstmal
    5 Stunden rumgebastelt habe bis ich Ihn zum laufen brachte, aber die Investierte Zeit hat sich gelohnt
    er läuft einwandfrei.
    Die ersten Flugversuche waren super und haben echt Spass gemacht aber es wäre natürlich der Hammer
    wenn sich noch Leute aus der Gegend finden die Lust haben gemeinsam zu Fliegen und vllt. dabei auch
    nützliche Tipps geben könnten.


    Freue mich auf eure Antworten


    Gruss Quitschi