Ein Dankeschön und Hallo

  • EIn freundliches Hallo an euch Multirotor-Piloten!!


    Zuerst ein großes Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum!!!


    Ich stelle mich kurz vor:
    Ich heisse Martin, bin 2x20Jahre jung und komme aus Oberfranken, genauer aus der Umgebung von Hof.
    Den Modellflug betreibe ich nun schon seit etlichen Jahren. Dennoch gibt es kaum Tage, wo ich nicht hinzulerne.


    In meinem Hangar befinden sich ein paar Autos von 1:10 - 1:6, ein paar Kunstflugmaschinen, etliche Segler und eine handvoll Multikopter, darunter sind auch einige Selbstbauprojekte und Eigenentwicklungen.


    Momentane Projekte:
    Aktuell bastel ich an einem Quadkopter Kameraträger, der nicht so will wie ich. Vor 2Wochen ging meine Eigenentwicklung - ein Stunt Trikopter 600 - erfolgreich in die Luft.


    So wisst ihr mal ungefähr, was ich treibe.


    Angemeldet in diesem Forum habe ich mich, weil ich durch das Überfliegen der Themen zu der Meinung kam, daß mir hier bei meinen Problemen in Zukunft sicher geholfen werden kann.


    Auf ein freunliches und soziales Miteinander,


    Martin

  • Willkommen hier,


    bin da ja sehr gespannt auf deine deine Projekte. Hab jetzt ja auch schon viele Steuerungen hinter. Vom Mikrokopter, MultiWii, Naze und vieles was jetzt auf 32 bit läuft..


    Und auslernen tut man da leider nie..... meistens sind die Fehler die man selber nicht mehr sieht und von anderen Leuten dann nen anstupser braucht....


    mfg


    Danny