Beiträge von pinblin

    Servus,


    nach laaaaaangem überlegen, spiel ich grad mit dem Gedanken mir einen FPV Racer zuzulegen. Ich hab hier im Forum rumgestöbert, aber i check de hälfte ned bzw. was, was ist. Da bin ich noch nicht so weit in der Materie drin. Hab ein paar Fragen zu der Sache.

    Gibt's FPV Racer (Einsteiger Modelle) als RTF ? Wie ist das dann mit der Funke, muss man die selber organisieren?

    Also kurzum was braucht man als Einsteiger alles, was kommen für Kosten auf mich zu, und was wäre empfehlenswert.


    PS: Bin bis jetzt nur DJI-Pilot, da is ja alles schon fertig. FPV-Brille hätte ich schon mal von FATShark die nutze ich über HDMI mit der DJI Funke.

    Also mir erweckt es den Eindruck das hier nur wieder ums Geld geht......Pilotenschein, Ausnahmegenehmigung, etc. vor allem das der Pilotenschein alle 5 Jahre erneuert werden muss....


    Und wie Danny schon sagt das gefährliche Halbwissen der anderen, deswegen flieg ich auch ungern wenn ich andere Leute, bzw es gibt kein richtigen Platz wo man ungestört fliegen kann. Es kommt wirklich immer jemand und textet mich voll... und es is der Wahnsinn wieviel Profis rumlaufen und auch wenn man es versucht richtig zu stellen was man darf oder nicht.... glauben tun sie es ja eh nicht, da wird den Medien schon mehr geglaubt....


    Eigentlich Schade mit Deutschland.....als ob wir keine anderen Probleme hätten....


    Mail ist raus....

    Servus,


    ich bin der Marco und wohne in Wackersdorf. Ich wurde in Youtube auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Besitze ein DJI Phantom 4 mit der ich eigentlich sehr selten unterwegs....(bin ein alter Schi**er)
    Angefangen hats eigentlich aus Neugierde mit der Parrot ARDrone 2, über die DJI P1 danach die DJI P2 die 3er habe ich irgendwie verpennt.


    LG Marco