Beiträge von Marc

    Jo perfekt danke :thumbup:den Bootknopf hatte ich noch nicht gesehen.....hat geklappt. Hast du noch ne Idee woran es liegen könnte das meine Schalter auf der Funke im Betaflight nicht reagieren? Oben steht Arming Deaktiviert. Hab schon einiges versucht ..... ohne Erfolg

    Ok hört sich gut an. Ich hab grade nochmal alles auf die neusten SW geflashed und bekomme das jetzt gebunden. Trotzdem bekomme ich den nicht gearmed. Ich glaube ich hab ein anderes Problem....Wenn ich auf Emfänger gehe dreht sich das model unten wie verrückt um die eigene Achse. Roll/ Pitch/ Yaw/ Throttle( die Balken) sind voll am Anschlag. Wenn ich im cli Status eingebe kommt arming disable Flash throttle cli mal. Bei den Anschlüssen bei USB vcp kann ich nicht auswählen und der gelbe Schalter ist fast durchsichtig.Bei Modi hab ich den Schalter belegt und ganz oben steht Arm (Deaktiviert) im roten Kästchen? Ne Idee was das sein könnte?

    Ich hab meiner Meinung nach alles an Firmware versucht was möglich ist..... ich bekomme jetzt zwar gebunden aber habe keine stickbewegungen in Betaflight. Unfassbar ....besser kein Update gemacht .... hab im Netz schon gelesen das ich nicht der einzige bin der genau das Problem hat. Hab jetzt mal versucht mit Alter Software quasi downgedatet aber auch ohne Erfolg. Mal was anderes wenn ich mir jetzt ein R9m Modul besorge könnte das doch klappen ?

    Meinst du das xjt mit accst Updaten? Opentx 2.3.7 hab ich jetzt drauf firwareoptionen sind crossfire noheli multimodule lua luac

    Ist von Banggood Karton hab ich grade nicht zur Hand auf der Funke und im Deckel ist nix zu sehen. Das ist zum verzweifeln mit den 1000 Softwares .....unglaublich.....mitlerweile soviel versucht?

    Anderen r xsr hab ich schon getestet mit selben Ergebniss. Ich muß doch jetzt nur das xjt und den r xsr auf fcc flashen oder? Open tx doch nicht .....oder?

    Jo genau Funke mit aktueller open tx das xjt mit lbt geflashed. Den r xsr konnte ich mit accst lbt fport flashen bekomme allerdings keine Ausschläge auf die die Sticks trotz rssi Empfang. Jetzt wollte ich halt mal den r xsr auf die accst d16 flashen kurz vorm Ende beendet er das update mit error.

    Hallo allerseits ich hab gestern versucht den r xsr mit neuer Software zu flashen.( d16) über die Taranis qx7. Also Software auf sd usw. Jetzt flashed er bis kurz vors Ende und dann kommt ne Fehlermeldung mit Abruch. Hat jemand ne Idee? Gruß Marc

    Den r-xsr hab ich einmal geflashed kann mich nicht dran erinnern was ich da draufgeflashed habe. Konnte nur zwischen fcc und lbt Version wählen. Was ist denn der Unterschied zwischen Access und Acct? Die Software für den r xsr kann ich doch nur von der frsky Homepage laden? Oder?

    Hallo ich hab grade nach langer Zeit versucht versucht meine Firmware der Funke upzudaten ..... und hab dabei alles gelöscht :thumbsup: jetzt bekomme ich meinen r xsr nicht mehr gebunden. Ich blicke auf der frsky Homepage auch irgendwie nicht durch..... Auf der Taranis qx 7 hab ich jetzt die Open tx. Version 2.2.4

    Dann habe ich xjt mit der Version v 2.1.0 lbt geflashed. Jetzt wollte ich noch den r xsr flashen ....welche Firmware nehme ich denn da?Access Firmware oder die Accst d16? Wenn ich den R xsr anstecke mit gedrückten Binde Knopf leuchtet rot grün und blau dauerhaft....