Beiträge von Docus

    Also ich hab den Reverb heute geprügelt das jeder noch so gute Lipo um Hilfe gejammert hat ;-) Ich hatte die ganze Session heute perfektes Bild, ohne Streifen, Flimmern und schon gar keine Aussetzer. Auch nicht bei extremsten Flipps/Rolls. Ich hab das wegen deiner Frage exta versucht zu provozieren.

    Die letzten 5 Lipos waren dann alles Flüge mit 1500er Lipos die in kleiner 90 Sekunden erledigt waren, weil ich größer 150A dauernd bei harten Bursts und anschließend Flips/Rolls Turns etc. gezogen habe. Absolut kein Problem, und gerade das Zusammenspiel des Wolf OSD mit KISSV2 und Graupner Telemetrie passt mir extremst. ;-)

    Also ich bin wirklich zufrieden, sowohl mit dem Frame (Reverb), als auch mit dem restlichen Setup. Unf mit dem Furious Smart Battery case, das hatte ich bei dir nochmal gesehen und dann auch bestellt. ;-)

    Also ich hab das gerade erst verbaut, und bin wirklich begeistert. Läuft an ner KISS V2 und den neuen KISS 32A ESC. Das ist so ein geiler cleaner Build.

    Alles incl. Cam und Videosender an das Wolf Board, und dann wirklich alles incl. Kameraeinstellungen sauber über das OSD machen. Und das Config-Tool für das OSD unter WIN ist wirklich auch geil, alles absolut sauber einstellbar. Genau so wie man das haben will, incl. auch eigene mW am VTX ungearmed und armed etc.