Beiträge von CrazyAirHog

    Denke auch dass da keiner erst mal die Brille abnehmen und den Copter suchen wird.


    Werde das mal ohne FPV etwas probieren um ein Gefühl dafür zu entwickeln :)

    Bin ja bisher nur Fläche geflogen ;)

    Besten Dank an alle, fürs Willkommen heißen ! :)


    @Jogi73

    Daß der ZMR 250 schon längert auf dem Markt ist, war auch mein Entscheidungsgrund diesen zu nehmen :)

    Für den Anfang wollte ich was einfaches und stabiles zum rumprobieren.



    Bin in Sachen Multicopter ja quasi noch total neu.

    DJI F450 wurde aufgebaut, aber leider noch nicht geflogen (hab ihn leider nicht zumlaufen gebarcht (Naza M V")).

    ZMR 250 wurde aufgebaut und im Wohnzimmer bisschen probe geschwebt.

    Zu mehr hat mir leider bisher die Zeit gefehlt.


    Also wenn wer mal Zeit und Lust zum fliegen hat, bin ich gerne dabei !

    Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen ;)


    Mein PLan ist, erst mal die Copter ohne FPV Ausrüstung kennen zu lernen und dann auf FPV "umsteigen".

    Also evtl schon mal FPV installieren um gleich ein Gefühl für das letztendliche Fluggewicht zu bekommen, aber dies halt noch nicht nutzen.


    Was haltet ihr davon ?

    Macht das so Sinn, oder ist das Blödsinn ?

    Wie ist das bei euch so gewesen ?


    Ja ich weis.... Wieder Fragen, Fragen, Fragen......... ^^

    Servus miteinander!


    Ich bin der Rochus, 39 Jahre alt und wohne nun seit November 2016 in Amberg.

    Bin aus dem Berchtesgadener Land hier her gezogen und habe mich auch schon eingelebt.

    Nur bisschen wenig Berge sind hier ^^


    Ich bin über RC Rennboote, RC Cars irgendwann mal zum RC Modellflug gekommen.

    Hatte leider etwas Pause mit dem Fliegen und hab mir dann letztes Jahr den ersten richtigen Multicopter zugelegt.

    Als erstes habe ich mir ein DJI F450 Flamewheel mit NAZA MB V2 und GPS aufgebaut.

    Danach habe ich ich mir noch ein Zmr 250 besorgt und ebenfalls aufgebaut.


    Mit dem Zmr 250 habe ich schon die ersten Schwebeversuche in der Wohnung hinter mir :)


    Für mehr fehlte mir bis jetzt leider die Zeit.


    Aber nun habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit und will richtig Damit anfangen :)


    Über ein Inserat bei ebay Kleinanzeigen bin ich nun auf dieses Forum hingewiesen worden.


    Danke nochmal dafür! :thumbsup:


    An Ausrüstung habe ich eigentlich alles was ich brauche schon zusammen.


    Mz 24 pro, Dx9, Akkus, Ladetechnik, die Copter, Fatshark Dominator HD2, Immersion FPV TX UND RX, Connex Prosight HD,... usw.


    Was mir eigentlich nur noch fehlt sind ein paar Leute die mir quasi Starthilfe geben um richtig mit dem Copter fliegen anzufangen :)


    In diesem Sinne, noch allen einen schönen Sonntag! :thumbsup: