Beiträge von Tim92

    Ich habe den Regler ersetzt mit diesem hier: Link zu volkner TPS76333DBVT

    Seitdem läuft der Empfänger wieder problemlos, mit einer normalen Lötstation ist das auslöten allerdings sehr schwierig, mit einer Heißluftlötstation tut man sich leichter.

    Ok danke für die Rückmeldung, ich werde mir mal ein paar spannungsregler bestellen und den testweise austauschen, mit Glück geht er dann ja wieder.


    Und ja er war verpolt, flashen ging überhaupt nicht.

    Hi,

    mir ist heute beim updaten ein Fehler unterlaufen, ich habe eine X9D+ und eine X10S.

    Heute wollte ich einen R-XSR updaten und habe wie gewohnt den Empfänger hinten am Modulschacht der X10S angesteckt, die X10S hat allerdings den extra update Port neben dem USB, das problem ist seitdem geht überhaupt nichts mehr.

    Am R-XSR leuchtet keine LED mehr und ich empfange auch keine Telemetrie mehr, gibt es auf dem Empfänger eine Sicherung die man tauschen kann (mir ist klar das diese sehr klein wäre) oder gibt es noch andere Ideen zur Rettung?

    Einen neuen habe ich zum Glück noch als ersatz, trotzdem schade um das Geld.