Beiträge von OnkelFPV

    Der erste Probeflug hat das Quad jetzt hinter sich. Ich muss sagen da muss nochmal ran. Man merkt im Airmode, wenn man eine bestimmte Copterlage bekommt (z.b. Bei einer Rolle) das, dass Quad ein paar grad hoch zieht. Als würde ich den Pitch kurz an tippen.


    Dann habe ich den Lage Modus ausprobiert (habe die GUI in deutsch, denke mal das bedeutet Anglemode). Der Copter stellt sich sofort in eine suicide, senkrecht, Kamikaze Position.


    Ich hoffe ich bekomme den Software Kram geregelt. Ich kenne mich halt nicht besonders gut aus damit. Das war bei meiner Bardwell FC und Betaflight alles viel leichter..... aber positiv denken! Immerhin fliegt #Dörthe mittlerweile ^^

    Danke für die schnellen Antworten. Ich habe in der GUI den Reiter esc flasher gefunden und den Haken an Motor 1 und 3 gesetzt, danach auf speichern gedrückt, usb Kabel abgezogen, Akku entfernt und wieder angesteckt. Alle Motoren laufen weiterhin in die selbe Richtung und nach nochmaligem überprüfen beim esc flasher sind die Haken nicht mehr gesetzt. Mache ich was falsch?

    Hey Leute, ich bin der neue hier und habe auch gleich ein Problem welches ich durch intensive Google Recherche nicht lösen konnte.


    Ich habe ein Alien 5“ mit Kiss V2, Mr Steele PDB und Kiss 24A 32 Bit ESCs. Nun möchte ich 2 Motoren drehen (CCW). Ist das softwareseitig möglich oder muss ich nochmal anfangen zu löten(jumper, kabelkreuzen)?


    Schonmal im Voraus vielen Dank und viele Grüße!