Beiträge von Andreas

    Hallo, ich hatte die props ab u d hatte es dann erst getestet. Hab im betaflight auf oneshot 125 gestellt so wie die vorherigen Original Regler auch standen. Der einzige Unterschied ist noch das die neuen Regler im Stecker nur 2 Kabel haben. Und zwar ESC Rail und GND Rail. Das 5v in Rail ist nicht da reglerseitig.


    LG Andreas

    Hallo ihr lieben,

    ich habe einen ZMR250 und mußte die Regler Tauschen. Nun auch schon das kleine Problem.

    seit dem Tausch laufen die Motoren nicht mehr an. Ich habe im Betaflight über den MotorenButton getestet da hat alles funktioniert. Wenn ich aber das USB-Kabel angesteckt habe klappt es auch perfekt mit der Funke, ziehe ich aber das Kabel aus dem Copter geht es nicht mehr mit Sender:(. Muß ich irgendwo noch Strom auf die Naze legen?

    Vielen Dank im Vorraus


    LG Andreas

    Hallo liebe Racing gemeinde, ich fereue mich über die Aufnahme in eurem Forum, sowie über viele Hilfreiche tips und tricks um das Copterfliegen noch interessanter zu machen.

    Ich komme aus dem Norden nähe Wolfsburg. Ich fliege einen kleinen ZMR250.


    Lg Andreas