Letzte Aktivitäten

  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema OpenTX Updates und Versionen verfasst.
    Beitrag
    Kleines update.... ich bekomme den Copter gebunden das funktioniert soweit trotzdem hab ich keine Tools wenn ich den Menüknopf länger drücke . Ich kann nicht auf den Empfänger über die Funke zugreifen steht nur no Tools available. Ich finde auch…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema OpenTX Updates und Versionen verfasst.
    Beitrag
    Hallo ich hab mein open tx auf meiner qx 7 geupdatet und wenn ich den Menüknopf länger drücke kommt " no tools available" . Außerdem keine Bindung zum Cooter. Externes Modul ist aktiviert. Benutze das Tracer System. Ne Idee was das sein kann? Gruß Marc
  • Marc

    Hat das Thema Lustig 😂 gestartet.
    Thema
    Ha ha ha :thumbsup:
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Joar...fährt wieder gut und macht richtig Spaß :)

    Die schiefe Schnauze könnte ich jetzt auch noch mit neuer Bodenplatte beheben. Aber ganz ehrlich....läuft doch, das lass ich erstmal so :P.Meine pakete von BG sind angekommen. Der ebay Händler mit den front…
  • DrFrantic77

    Reaktion (Beitrag)
    Fertig :)

    Ab morgen kann wieder gefahren werden mit dem grossen :thumbsup:.


    Die carbon shocktowerplatte scheint aber ne menge auszuhalten im Gegensatz zu dem Alu Teil. Normalerweise...wenn 2 Arme reissen macht die shocktowerplatte schon lange vorher die "biege" im…
  • Hi,

    Bei Diatone wurden die FCs später mit den Namen Mamba in BF eingepflegt.
    Bin mir nicht mehr sicher ab welcher Version von BF.

    Aber sowas sorgt leider für Verwirrung.

    Bei iFlight leider das Gleiche....

    Erst war es die OmnibusF4SD, dann IRC irgendwas und…
  • DrFrantic77

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Willkommen und viel Spaß
  • Moinmoin,

    was Die Videoplatine angeht, man sollte auf jeden Fall die Antenne dran haben, wenn man Strom draufgibt, sonst können die wohl sehr heiss werden und durchbrennen.

    Selbst mit Antenne...darf ich die MW nicht höher als 200 einstellen, wenn ich den…
  • Ich bin da relativ Angstfrei in der Beziehung.

    Das Problem ist das ich die FrSky Funke gebraucht gekauft habe, alte FW, also musste ich hier um den R-XSR anzuschließen - anderer FW Stand.
    Dann habe ich mir den, auch gebraucht gekauften Copter angeschaut…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Fertig :)

    Ab morgen kann wieder gefahren werden mit dem grossen :thumbsup:.


    Die carbon shocktowerplatte scheint aber ne menge auszuhalten im Gegensatz zu dem Alu Teil. Normalerweise...wenn 2 Arme reissen macht die shocktowerplatte schon lange vorher die "biege" im…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Sooo...heute wird repariert :)

    Auf der linken seite sind beide Arme gerissen und der bolzen ist hinne, auf der rechten Seite ist nur der bolzen hinüber.




    Es sind schonmal die front Arme für oben und unten angekommen. Und meine Betonstahlnägel, welche ich ab…
  • Nicht schlecht...was du so selber rumdoktorst an deinem ersten copter.

    Hätte ich mich nicht getraut. Bin schon ein paar jahre dabei, hab noch nie was geflascht, und wenn ich es das erste mal muss...habe ich sicher auch so meine Problemchen und fragen…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hi Matze,

    willkommen auch von mir.
  • matzl01

    Hat das Thema Vorstellung gestartet.
    Thema
    Erst einmal ein gesundes neues Jahr und danke für die Aufnahme im Forum.

    Mein Name ist Mathias, Bj 66 und ich komme aus Seßlach.

    Ich habe vor einigen Jahrzehnten mit Rc-Car angefangen, bin dann vor einigen Jahren zu Helis gewechselt und dachte mir,…
  • Ich antworte mir mal selbst um das Original nicht zu verändern.

    China hat innerhalb von 2 Minuten geantwortet und sich entschuldigt.

    Falsche FW, die passende wäre MAMBAF722.
    Haben gleich die passende neueste bin und die auszufüllenden Daten für BF…
  • Hallo,
    ich versuche nun schon seit 3 Tagen die FW zu flashen.

    Mamba F722 Mini MK2 laut Diatone FuryF 40SD - hab extra nach China geschrieben um nichts falsch zu machen und binnen 2 Std. Antwort bekommen ;-)



    An BetaFligh verbunden über DFU im Firmware Flasher…
  • Rolf-K.

    Hat eine Antwort im Thema CNC verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    es ist halt immer wie mit jedem Luxus, was man nicht hat vermisst man nicht.
    das sind meine 4. Corona Projeckte.
    das Delta hab ich allerdings 3x gebaut.
    sie fliegen fast alle mit 1806/ 2300er Copter Motore


    Gruß Rolf

    DSC_0756.JPG
    WhatsApp Image 2020-06-28
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema CNC verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich habe nur mein Dremel mit mini Fräskopf , meine 2 Hände und ne menge Einfallsreichtum ^^.


    Mit ner großen Standbohrmaschine + nem feinem kleinen Fräskopf für Stahl, und dadrunter fest montiertem Handvorschub Micrometertisch ...ja da könnte man…
  • DrFrantic77

    Hat eine Antwort im Thema Tbs Tracer verfasst.
    Beitrag
    Ok. Hab Tracer ist schon öfter geflogen. Keine Probleme damit.

    Grüße Danny
  • DrFrantic77

    Hat eine Antwort im Thema CNC verfasst.
    Beitrag
    Aktuell schaff ich alles mit dem 3D Drucker.
    Bei wäre es ja mehr Carbon fräsen.... und das es eh net so dolle mit dem Staub.