Marc Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 16. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
436
Erhaltene Likes
13
Punkte
2.343
Profil-Aufrufe
445
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Ladegerät für 4S Akku´s verfasst.
    Beitrag
    Ich komme mit den 1550 mah eigentlich gut zurecht. Die 1800 sind ja vom Gewicht etwas schwerer kann sein das die Flugzeit sich nicht so sehr verlängert....dafür ist vielleicht das Handling nicht so dolle mit dem 1800. Ich hab leider keinen 1800. Ich…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Norden :) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen. Copter haben echt großen Suchtfaktor. Wenn du Fragen hast biste hier genau richtig :thumbsup:
    Gruß Marc
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Rheinland-Pfalz verfasst.
    Beitrag
    Na herzlich Willkommen erst mal.
    Gruß Marc
  • Marc

    Like (Beitrag)
    Seit kurzem die Version 3.3.3 verfügbar:
    https://github.com/betaflight/betaflight/releases


    Maintenance Release
    Please read the Important information when upgrading from 3.2 to 3.3.
    We now also have a Facebook Group. If you want to talk about…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Hello von dubai verfasst.
    Beitrag
    Hi welcome and happy flying. First portugal Member here i think .
    Best regards Marc
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema VelociDrone FPV Racing Simulator verfasst.
    Beitrag
    VelociDrone wäre somit die Kaufempfehlung für den Winter oder?
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Omnibus F4 Pro V3 Probleme verfasst.
    Beitrag
    10 Points goes toooo JOGIIIII73.
    Hab zahlreiche Videos auf Yt gesehen....manchmal wurde ne Lötbrücke gemacht manchmal nicht.... da gibt es aber auch mehrere Versionen von. Heute morgen um 4 Uhr hab ich dann das Video mit der Lötbrücke gefunden und…
  • Marc

    Hat das Thema Omnibus F4 Pro V3 Probleme gestartet.
    Thema
    Hallo ich hab einen Omnibus verbaut und bekomme keine Stickbewegungen im Betaflight. Am frysky r xsr sind die blaue und güne Led an wenn ich die Funke aus mache fängt eine rote an zu blinken grün ist aus. Am omnibus ist ne grüne Led an und die blaue…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Benutzt jemand Butterflight? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen vorgestern ist mein Revo fc abgefackelt..... jetzt hab ich heute mein Omnibus f4 bekommen. Ich hab die Diffs vom Revo auf dem Pc gespeichert kann ich die diffs vom Revo eigentlich in den Cli des Omnibus kopieren?
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Ok war etwas zu früh gefreut .... Ampere steht auf 33 A ohne das ich was mache. Und fuel hab ich auf mah gestellt der rennt direkt los auch wenn ich failsafe aktiviert habe ... soviel kann der doch nicht verbrauchen oder?
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Hab nochmal alle sensoren gelöscht und neu suchen lassen hatte allerdings bei Strom Batterie nix eingestellt weil das im YouTube Video nicht erwähnt worden war .Jetzt klappt es perfekt
    DANKEEEEEEE
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Sorry oben links unter Buzzer
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    So hab ich das gemacht ich weiß allerdings nicht wozu der Vbat Anschluß oben rechts ist?
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Muß ich da vielleicht noch was umstellen?
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Hallo ich hab Probleme mit meiner Telemetrie.
    taranis qx7
    Revo f4
    Frskx r xsr
    Ich hab soweit alles verkabelt hab auch RRSI Werte und ACC xyz Werte werden angezeigt. Leider bekomme ich keine Vfas/ vbat Werte d.h die werden nicht als Senoren angezeigt.Ich…
  • Marc

    Hat das Thema Yaw Einstellung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen ich hoffe ich kann mein Problem verständlich erklären. ... Wenn ich im Acro mode mit Air mode einen Throttle Punch gebe und Gas komplett weg nehme und um die Yaw Achse drehen möchte bekomme ich so kleine Gasschübe (oder hüpfer. )…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Ich hab von der Frsky Homepage unter Downloads Sd Card Contents Taranis Qx7 runtergeladen und das auf die Sd Karte gezogen d.h. ich hab die beiden Trimmschalter zusammen gehalten und Funke an gemacht....dann mit usb den Pc und Funke verbunden.Dann…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Sagt mal wie ist das mit der Sprache bei Taranis?Ist die schon auf der Funke drauf oder muß ich die erst runterladen und auf der sd Karte speichern? Muß die irgendwie aktiviert werden?Tue mich da schwer mit.
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Taranis QX 7 und X4R Empfänger verfasst.
    Beitrag
    Ok klappt
    So ich hab grade mal 6 Lipos geflogen ich hab ja keinen Vergleich aber die qx7 finde ich sensationell unfassbar geil. Hätte niemals gedacht das es so ein Unterschied ist.Jetzt weiß ich auch das meine Lipos und Motoren ok sind. Mein…
  • Marc

    Like (Beitrag)
    Damit Schalter gehen musst du die in der Funke einem Kanal zuordnen.
    Für die Telemetrie

    http://copterjungle.de/f4-revo-stm32f405-flight-controller/