Marc Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 16. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
540
Erhaltene Likes
24
Punkte
2.885
Profil-Aufrufe
514
  • Marc

    Beitrag
    Ui ui ui vielleicht solltest du erst mal los üben.... das du bißchen das Gefühl dafür bekommst. Das geht doch auch mächtig in die Kohle :/
  • Marc

    Like (Beitrag)
    Hi,

    keine Ahnung was die an C haben. Halten aber recht gut durch. Akutell teste ich noch die Acehe Lipos... Machen auch nen guten Eindruck... aber warten wir mal ab. Was die nach 20 Ladungen machen.
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Lipo? verfasst.
    Beitrag
    Also würdest du zu den Noc tendieren? Wie viel C haben die denn geschätzt?
  • Marc

    Like (Beitrag)
    Hi

    also der xtron hat von allen am wenigsten Druck. Allerdings fieg ich die teilweise über 1 Jahr. Halten irgendwie ewig.
    Vom Quantum hatte ich nur die B-Ware. War ich ganz zufrieden damit. Waren aber irgendwie riesige Klopper.
    Die NOC flieg ich…
  • Marc

    Beitrag
    😂😂😂 ich auch nicht mehr ....aber als ich mit acro los angefangen habe waren es schon einge muß ich sagen...;(
  • Marc

    Beitrag
    Jo wären auch die V2 keine Ahnung was da los war.
  • Marc

    Beitrag
    Ich hab auch die Props und bin nicht zufrieden damit. Finde die sind mega unruhig im Flug. Beim letzten Flug sind mir 3 Props auf einmal um die Ohren geflogen....ich vermute das ich die Mutter vielleicht etwas zu fest angezogen habe...Das scheppert g anz…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Betaflight Versionen und Updates verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute ich bin wieder zurück zu Betaflight gewechselt und bin sehr zufrieden allerdings hatte ich heute fast ein Flyaway... Ich hatte zu Hause alle Failsafe Situationen getestet soweit alles ok. Jetzt war es so das ich merkte das es zum Bodenkontakt…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Elbe-Elster! verfasst.
    Beitrag
    Jo herzlich Willkommen
  • Marc

    Like (Beitrag)
    Hab ihn gekauft, und wie du schon sagtest fliegt sich besser als Liftoff, leider...
    Auch die Grafik finde ich besser, flüssiger und man kann die Sensibilität der Sticks einstelln.
  • Marc

    Like (Beitrag)
    Hi,

    also ich hab immer die letzte Version vo Datum als LBT genommen.... inzwischen hab ich aber fast alles schon auf Crossfire.
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema FrSky ACCST Taranis Q X7 verfasst.
    Beitrag
    Hi allerseits ich hab denke ich alles aktualisiert was ich konnte . D.h die Open tx Software dann das xjt Modul und auch den rxsr mit neuer Software versehen. Ich hab jetzt Problem mit der Reichweite. ... ist mir schon direkt nach dem Flashen aufgefallen…
  • Marc

    Beitrag
    Schrauben sind nicht zu lang oder?
  • Marc

    Thema
    Hab gestern viel Zeit damit verbracht F.port ans laufen zu bekommen.... Hintergrund ist das ich das P Pad an meinem R xsr kaputt gelötet habe und nun den uart 1 mit Steuerung und Telemetrie zusammem nutzen möchte.
  • Marc

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Marc)

    Weil Du das nicht in einem Thread hältst wo du schon angefangen hast.
    FrSky ACCST Taranis Q X7
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema R-XSR Defekt verfasst.
    Beitrag
    Aha ok danke dann versuche ich das mal . Zum Thema eu nonEu finde ich nix zumindest wenn ich es bei suche eingebe?
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema R-XSR Defekt verfasst.
    Beitrag
    Das wäre die Auswahl
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema R-XSR Defekt verfasst.
    Beitrag
    Hallo ich würde gerne meinen r xsr flashen. Auf der Frysky Homepage unter Downloads/ R xsr bei Firmware finde ich folgende Auswahl ( siehe Bild) . Meine Qx7 hab ich neu geflashed mit open tx neuste Software. Jetzt hab ich keine Ahnung was ich geflashed…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Grüße dich
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema FrSky ACCST Taranis Q X7 verfasst.
    Beitrag
    Sooo Leute ich bin aus dem Urlaub zurück und hab tatsächlich meine Qx7 geupdatet und was soll ich sagen ....war ganz einfach :thumbsup:Aaaaaber ich hab sogar das Sprachpaket ans laufen bekommen.( nach 2 Monaten mit mehreren Aufgaben....) Sorry ich hab mit Pc…