BiteHerbs Schüler

  • Mitglied seit 19. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
65
Erhaltene Likes
4
Punkte
359
Profil-Aufrufe
69
  • BiteHerbs

    Beitrag
    Was sind denn so gute 5045 Props?
    Ich habe auch die DAL 5045, de wie die HQ 5.4,3.4 aussehen und mit denen bin ich echt zufrieden!
  • BiteHerbs

    Beitrag
    Ich würde 3.3.3. Empfehlen, damit hatte ich mit dem Wizard ein besseres Flugverhalten als mit 3.3.2, zudem fliegt er viel ruhiger
  • BiteHerbs

    Beitrag
    Was sind Flaschen Filter?
    Hat jemand vlt. ein gutes Tutorial, wo genau erklärt wird, wie man PID richtig tunen und was welches Verhalten hervorbringt?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema SmartAudio verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt beim letzten Flug xtrem gemertk, wie stark die Geräusche von den Motoren auf das Flugverhalten sich ausspielen. Wenn ich weiter weg bin, schätzt man das Gasgeben viel anders ein, als wenn man die Motoren stärker hört.
    Mein VTX kann Audio…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Wie waren denn die von Gearbest in deinem Test?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Der blinkt nicht, sondern zeigt nicht das an, was er eigentlich sollte, auch nachdem ich den ESC auf die neuste Firmware geflasht habe.

    Was ist denn so ein nor Maler Preis bei 4 ESCs?
    Was ist so der Preis bei billigen und wo teureren?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    In Sachen ESCs, woran merkt man, dass diese eine Macke haben?

    Immer wenn ich fliege, hört man ab und zu ein kleines Klickgeräusch, wie als wenn ein Motor kurz aussetzt und wieder anfängt zu drehen. Der FC gleicht das natürlich aus, wodurch er aber…
  • BiteHerbs

    Beitrag
    Je mehr bei mir verschiedene Sachen kaputt gehen, desto mehr verstehe ich den Quad und die Technik besser.
    Apropo, seitdem ich den Matek F4 eingebaut habe, ist das stottern bzw. vibrieren weg, also lag es doch am FC
  • BiteHerbs

    Beitrag
    Wenn du an einem Simulator üben würdest, wärst du auch sicherer mit del realen Racer!
    Ich habe vorher auch 3 Monate am Simulator geübt!
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Jap, mit Zadig hat es funktioniert, mit BF 3.3.3 fliegt der Quadro nun viel besser.
    Sollte ich lieber auf 3.5 warten oder schon 3.4 installieren, da ich von BF 3.4 einige Probleme gehört habe!
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    So ich habe jetzt den Matek F405 CTR verbaut, der auch super fliegt.
    Leider kann ich die Software nicht flashen, wodurch immer noch BF 3.2 drauf ist. Beim flashen haut es jedes mal den FC raus, wodurch der Com Port oben verschiwndet. Hat da jemand die…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Wie ist so die Erfahrung mit dem AIO Kiss FC von iFlight?
    Oder ist es da sehr aufwendig auf die ESCs zuzugreife ?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Den CTR hatte ich auch schon gesehen, hört sich nicht schlecht an.
    Gibt es bei F4 Boards auch welche, die irgendwo Probleme machten?
    Ab wann würdet ihr eher zu einem G7 Board greifen?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist auf dem FC der fette TX von FlySky. Kann es sein, dass dieser bei einem bestimmten Gaswert durch das ständige draufdrücken den ACC des FC beeinflusst und somit schlagartig zu vibrieren bzw. zu schwanken anfängt?
    Bei mir hat aber das auch…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt mal den Motorschutz abmontiert, seitdem ist die Vibration ab einem bestimmten Gaswert ziemlich spürbar und hörbar. Wenn ich dann noch weiter aufdrehe, ist die Vibration wieder weg. Muss ich da irgendwelche Filter anders einstellen, oder…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstagswünsche verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch, auch wenn es etwas spät ist ;)
    Und halt das Forum weiterhin bei Laune
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Was bringt den eigentlich das Soft Mounten der Motoren, wie es einige Piloten immer machen?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Copter und den Motoren bin ich noch nicht gecrasht
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Racer stottert/vibriert verfasst.
    Beitrag
    Moin mal wieder,

    seit den letzten Tagen kommt es mir vor, dass der Copter beim Gas geben von den Motoren (einem oder mehreren) Vibrationen abbekommt. In der Kamera merkt man das nicht, aber man hört, dass irgendetwas vibriert. Die Motoren sind alle in…
  • BiteHerbs

    Beitrag
    Hi,

    Ich habe die Emax RS2205S 2300KV Motoren, ich denke mal, die ziehen nicht so stark an den Akkus wie die Hyperlite Motoren.

    Es kommt glaube ich auch stark darauf an, was man mit dem Racer machen möchte. Für mich zum Freestylen im Wald oder…