BiteHerbs Schüler

  • Mitglied seit 19. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
109
Erhaltene Likes
7
Punkte
597
Profil-Aufrufe
102
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema XSR Defekt - FailsafeEinleitung ? verfasst.
    Beitrag
    Danke, wda wäre ich auch noch nicht drauf gekommen.
    Bei Oscarliang.com habe ich gelesen, dass PPM eben solche Signale durchlässt und SBUS solche herausfordern kann, das es auch automatisch macht.

    Wie kann ich aber den alten XSR wieder zum laufen…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema XSR Defekt - FailsafeEinleitung ? verfasst.
    Beitrag
    Jup, habe ich auch gemerkt,
    Heute habe ich aber herausgefunden, dass es ein D4R-II ist, also den mal mit PPM am Copter als Ersatz bis ein neuer mit SBUS da ist.
    Doch mir ist aufgefallen, dass damit die Steuerung sehr träge ist und der Copter auf dem…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema FPV Freestyle Videos von Dr.Frantic verfasst.
    Beitrag
    Waeum wackeln bei dir die Videos so heftig?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema XSR Defekt - FailsafeEinleitung ? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt einen X4R RX noch bekommen, aber bekomme den in BF nicht richtig.
    Im D8 Modus ist der nun mit meiner Funke verbunden, aber in BF werden die Kanäle nicht ausschlagen, wenn ich die Sticks bewege.

    Ich habe den Matek CTR, dort ist der RX am…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema XSR Defekt - FailsafeEinleitung ? verfasst.
    Beitrag
    Ja, den RX habe ich mit EU und Nicht EU Software geflasht, doch bei beiden ist es das selbe Ergebnis
  • BiteHerbs

    Hat das Thema XSR Defekt - FailsafeEinleitung ? gestartet.
    Thema
    Moin,
    Heute ist mir mein Copter vom Himmel gestürzt. Komischerweise lag es am Empfänger, dem ich nun eine kaputte Linse verdanke.
    Auf jedenFall ist die Verbindung zur Funke in 50m Höhe plötzlich abgebrochen, worauf Failsafe eingeleitet wurde. Der…
  • BiteHerbs

    Beitrag
    Flieg mal Acro Mode, das würde alles etwas ruhiger und spannender machen
  • BiteHerbs

    Like (Beitrag)
    Hi

    also der xtron hat von allen am wenigsten Druck. Allerdings fieg ich die teilweise über 1 Jahr. Halten irgendwie ewig.
    Vom Quantum hatte ich nur die B-Ware. War ich ganz zufrieden damit. Waren aber irgendwie riesige Klopper.
    Die NOC flieg ich…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Lipo? verfasst.
    Beitrag
    Welchen Akku würdest du am ehesten von der Leistung her empfehlen?

    Den Xtron
    Xtron Akku


    Den Quantum
    Quantum Akku


    Oder dem Noc
    Noc Akku


    Was leistet ein Noc eigentlich an C?

    LG
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Lipo? verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Mir ist ein Lipo heute auf 12,8 V eingebrochen.
    Jetzt frage ich mich, ob der Lipo dann schon Schaden genommen hat oder nich voll funktionsfähig ist. 12,8 V wären ja 3.2 V pro Zelle und das liegt ja unter den 3.3 V

    Wie gesagt fliege ich die Tattu…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Eachine Pro58 RX mit Achile∑ Plus Software verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich überlege seit längerem auch ein Modul mit Achilles Software zu kaufen. Doch schreck mich der Preis für das von Achillez selbstentworfene Modul von 70$ etwas ab.
    Viele nutzen das RealAcc RX5805 oder Eachine Pro58 Modul.

    Welches würdet ihr da…
  • BiteHerbs

    Hat das Thema FPV Brille/Modul Unterschiede gestartet.
    Thema
    Moin,

    Zurzeit überlege ich von der Eachine EV800 zu einer kleineren Brille zu wechseln, denn dieser Brocken nimmt doch schon viel im Rucksack an Platz ein und ist für den Kopf auch relativ schwer, durch die Breite hängt sie vorne immer schnell runter.

  • BiteHerbs

    Beitrag
    Wie schafft ihr es alle so viele Props zu verheizen?
    Ich habe meine Props scgon seit Monaten nicht mehr gewechselt und auch nicht gecrasht, obwohl ich Acro fliege.
  • Moin
    Als Brille würde ich die EV 800D nehmen. Ist bei Banggod gerade im Flashsale für knappe 75 Euro. Du hast dort 2 Antennen und ein integriertes DVR für SD Karte.
    Zudem könnte ich dir eine neue vollwertige FS i6 mit Empfänger für 25 Euro anbieten.
  • BiteHerbs

    Beitrag
    So mal nebenbei,

    Welchen Chip hat denn das neue Modul, auch einen F1 Chip?

    Oder so einen, wie in den normalen Fatshark Modulen auch? Der ist ja 10xx langsamer!

    LG
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Video Streifen / Ausfall verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DrFrantic77)

    Okay, danke, klappt jetzt
  • BiteHerbs

    Like (Beitrag)
    Ich glaub im OSD musst nix unlocken... wenn du das auswählen kannst, dann macht der das auch.
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Video Streifen / Ausfall verfasst.
    Beitrag
    Jup, klappt auch bei mir,

    aber wenn ich dann zum Beispiel den Kanal umstellen will, dann macht der das erst, nachdem ich alles gespeichert habe, nachdem ich dann den Copter neu an den Akku gesteckt habe.

    Zudem ist bei mir der Sender noch im 25mW Modus…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Video Streifen / Ausfall verfasst.
    Beitrag
    Wie ist das denn eigentlich mit dem Smart Audio?
    Kann ich den Ton und Smart Audio parallel laufen lassen?
    Oder stört das sich gegenseitig, wenn ich das im Y Format ohne Kondensator verkabel?

    LG
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Video Streifen / Ausfall verfasst.
    Beitrag
    Was passiert denn sonst, wenn ich nur 470uF anhänge? Raucht der dann durch, oder ist die Wirkung dann einfach nicht so groß?