BiteHerbs Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 19. Mai 2018
Beiträge
274
Erhaltene Likes
31
Punkte
1.481
Profil-Aufrufe
399
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau Rimzler Dison CineWhoop 3" verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe mal alle möglichen Varianten getestet und ich bekomme das Zucken durch das Stabilisieren nicht heraus. Egal wie ich die Marker setze oder auch die Smoothness mit dem Cropping Speed verschiebe. Was macht Cropping Speed im Genauen eigentlich?
  • BiteHerbs

    Like (Beitrag)
    Tach Männers,

    bin krankgeschrieben den Rest der Woche, hab mal wieder ein bissl Zeit im den Forum zu schreiben. Zuletzt war ich ja ein wenig angefressen was Autos angeht. Meine beiden SST racer liegen brach. Haben beide genau den selben Fehler, Motor…
  • BiteHerbs

    Like (Beitrag)
    Screenshot mach ich dir beim nächsten Video... aber so gefühlt alle 2-3 min. Die Marker lesen Gyrodaten neu aus und gleichen ab.
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau Rimzler Dison CineWhoop 3" verfasst.
    Beitrag
    Kannst du mal einen Screenshot als Vergleich reinsetzten (inwieweit gleichmäßig, Sekundenabstand) ?
    Ich habe keine Hero6 sondern nur die Session5.
    Was machen die Marker im Genauen?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau Rimzler Dison CineWhoop 3" verfasst.
    Beitrag
    Ok, bei mir funktioniert Reelsteady Go bei keiner GoPro, außer der Hero6, da die ja andere Gyrodaten im MP4 File abspeichert.
    Da hat es dann immer so heftige Wackler in der Stabilisierung drinnen.
    Deswegen wollte ich mal wissen, ob die Hero2018 oder…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Aufbau Rimzler Dison CineWhoop 3" verfasst.
    Beitrag
    Ist die GoPro auch speziell gesoftmountet für RSGO? Oder hat die Hero2018 wie die Hero6 auch keine Probleme?
  • BiteHerbs

    Like (Beitrag)
    Irgendwas mussten die ja tun, weil DJI die Osmo Action auf den Markt gebracht hat. Ob jetzt Hypersmooth 2.0 so viel besser überzeugt, wird man bald auf YT finden.

    Für Reelsteady ist nur wichtig, das die Metadaten vom Gyro mit im MP4 File sind.
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Erste Fakten zur GoPro Hero 8 verfasst.
    Beitrag
    An sich nicht neue Dinge. Alles nur verbessert bzw automatisiert.
    Was man bei Night Lapse vorher alles selber eingestellt hat, ist jetzt alles schon automatisch da.
    Lässt sich die Hero8 eigentlich nun mit Reelsteady wieder stabilisieren?
  • BiteHerbs

    Like (Beitrag)
    Das defintiv, irgendwie taucht auch immer der Name Chad Kapper auf. Dem die ganze Schuld zugesprochen wird.
    Bei der "alten" Truppe merkte man halt, das die wirklich Spaß am fliegen hatten.
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Stingerswarm gefeuert von RotorRiot verfasst.
    Beitrag
    Ist bei mir nicht anders. Zwar machen die noch immer interessante Sachen, wenn aber immer die gleichen Personen zu sehen sind und keine Abwechslung dabei ist, dann wird da zu monoton.
    Es macht mich auch stutzig, warum einige auch so ausgetreten sind. Da…
  • BiteHerbs

    Like (Beitrag)
    Interessante Aussagen was hier gemacht werden. Allerdings muss ich gestehen, das die neue Truppe irgendwie ihren coolnesfaktor bei mir schon von längerer Zeit verloren hatte:

    youtu.be/oAeY42Xb4b8
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Neue KISS FC Firmware verfügbar verfasst.
    Beitrag
    V1, wie schon erwähnt
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Neue KISS FC Firmware verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja das Problem. Wenn ich beim V1er den Bootbutton drücke und den dann einstecke, passiert in der GUI nichts