BiteHerbs Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 19. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
191
Erhaltene Likes
21
Punkte
1.046
Profil-Aufrufe
157
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Perfekte PID Tuning verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Meinen habe ich erst letzten Monat gekauft, also sollte wohl der neueste sein.

    Ich habe mal jetzt den VTX direkt an den Lipo gelötet. Vom Empfang her habe ich jetzt ein besseres Bild, mit keinem schwarzen Streifen, der sich manchmal durch das…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Perfekte PID Tuning verfasst.
    Beitrag
    Die Cam ist über die 5 V vom Tramp.
    Den Tramp habe ich an dem MatekF405 CTR an der VCC für VTX Pin dran. Sollte ich den lieber direkt an den LiPo löten, wodurch der Strom nicht über das Board für en VTX geht?

    Lg
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Perfekte PID Tuning verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich habe den Kiss Copter jetzt einigermaßen zum fliegen hinbekommen.
    Wenn ich die Motoren piepen lasse, habe ich Streifen im Bild, muss da einfach ein Kondensator noch rein (nutze den TrampHv)?

    Zu den PIDs, sind Stock, lediglich P habe ich schon…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Freestyle-Videos 2019 verfasst.
    Beitrag
    Der erste Tag in diesem Jahr mit einem richtigen Crash
    [media]https://youtu.be/mf02zYihlos
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modul RapidFire von ImmersionRC verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Wie schlägt sich das Rapidfire deiner Meinung, wenn es noch in dem Kinderschuhen ist?
    Ist es für eine HD3 lohnenswert ohne Power Mod, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

    Lg
  • BiteHerbs

    Beitrag
    In deinem Video, die Beschreibung, sind deine 24A Kiss Regler wirklich mit Dshot 2400 oder bis wohin vertragen die denn alles?
    Verstehe ich das richtig, dass der Kiss FC V1 nur bis Dshot 600 kann?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Sonst noch wer hier aus Lüdenscheid (Sauerland, NRW) verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte, jeder PC überträgt dem Server seine Mac Adresse zur genauen Identifizierung. Diese könnte man so sperren, dass man sich von diesem PC oder Gerät nicht mehr vorerst anmelden kann.
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema .... hatte ich heute schönes in der Post. verfasst.
    Beitrag
    Was für ein True D ist das denn?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    So, habe jetzt die Motoren gegen die Emax RS2205-S ausgetauscht, die ich hier noch liegen hatte.
    Seitdem surrt der Copter wie eine Katze, ohne plötzlich Gas zu geben oder zu oszillieren. Die Motoren waren nach einer halben Minute lau- bis Handwarm. Ist…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    Also bei höheren Versionen als RC34c ist der Gyro vollkommen verdreht bzw. macht alles spiegelverkehrt.
    Als ich deine Settings getestet habe, flog der Quad ruhig in der Luft. Doch nach 10 Sekunden beginnt der nach links wegzudriften und oszilliert auf…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    Wo finde ich deine Settings?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    egal was ich mache, Kiss zuckt wie wild (hat mich heute schon eine RX Antenne gekostet).
    Mit dem genau gleichen Setup, nur mit einem Matek und BF läuft die wie geschmiert.

    Hier mal zwei Bilder von dem Setup
    Sind Tornado T2 mit deutlich hörbarem…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann mache ich das einfach mal mit der Version. Wenn ich nämlich bei Flyduino auf der Website die letzte Version der V1 nehme, erscheint immer die RC34C.
    Soll ich dann die neue Version einfach von der V2 nehmen, die einen F7 Chip hat?

    Wegen den…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    Ist denn die RC 1.36i auch für den Kiss V1 gedacht?

    Also ich habe mal die Props gewechselt, da waren gerade von einem anderen die Gebrauchten dran. Das Ergebnis lässt sich sehen. Fliegt 1A, naja fast, ab und zu zuckt der immer mal wieder und die…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    Auf dem FC ist diese Version drauf:

    KISSFC-1.3-RC34c

    Dazu habe ich die Kiss24A Regler mit der neusten Version , so wurde mir das gesagt.

    Die Gui, die ich haben, kommt von gestern, kann also noch nicht so alt sein.
    Normal fliegen mit den Default…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Kiss Frage- und Problemetthread verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Hab den V1. das Problem war, dass in der Gui die Propeller Reversed waren, aber auf dem Copter wie in BF gedreht haben. Nach dem Umstellen fliegt er nun.
    Nur habe ich das Problem jetzt, dass der Copter sowas von heftig oszilliert. Nach dem…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Sonst noch wer hier aus Lüdenscheid (Sauerland, NRW) verfasst.
    Beitrag
    Kann jemand, vlt. ein Administrator, eine Mac Sperre machen?
  • BiteHerbs

    Hat das Thema Kiss Frage- und Problemetthread gestartet.
    Thema
    Hi,
    heute durfte ich mal einen Kiss FC in meinen Copter bauen. Doch wenn ich dann den Arme, drehen die Motoren normal wie sie sollten, doch wenn ich dann Gas gebe, beginnt der Copter Vollgas zu geben, deht sich dabei und fliegt in den Busch, da ich den…
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Sonst noch wer hier aus Lüdenscheid (Sauerland, NRW) verfasst.
    Beitrag
    Sag mal, ist das ein Bot?
  • BiteHerbs

    Hat eine Antwort im Thema Freestyle-Videos 2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn endlich mal wieder ein schöner Tag ist!
    youtu.be/DmAhDBEE-Rw