Made in Germany Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 43
  • Mitglied seit 16. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
384
Erhaltene Reaktionen
63
Punkte
2.138
Profil-Aufrufe
1.402
  • Made in Germany

    Thema
    Moin,

    hatte letzt ein kurzes Flugvideo bei YT eingestellt, das erste mal ein wenig bearbeitet mit windows Foto, man kann schneiden, zusammenfügen und auch mit ein paar vorgegebenen Musikstücken belegen. Jetzt hab ich zufällig gesehen, in meinem YT…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema custom/tuning parts - ZD racing 9021 verfasst.
    Beitrag
    Vor 9 Wochen hab ich mir die linke Hand auf der Arbeit gebrochen, bin noch 3 Wochen krank geschrieben. Die "handwerklichen" Dinge ruhen derzeit noch ein wenig, fliegen geht aber schon wieder :).

    Eine Bodenplatte hatte ich schon fertig, und eine 2te schon…
  • Made in Germany

    Thema
    Moin Männers,

    boah könnte ich mich schon wieder aufregen...

    Bin die Tage am Ende der 30er zone im Wendekreis mit dem ZD 9021 gefahren. Plötzlich blafft mich da ne alte aus 10 Meter Entfernung an, ich solle verschwinden mit meinem Auto, das würde sie…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema Neue racer gekauft - Diatone GT 2018 - M540 stretch X verfasst.
    Beitrag
    DIATONE M540 IM FLUSS VERSENKT..


    Moin zusammen,

    war am Wochenende mal wieder on tour mit meinem ehemaligen Nachbarn. Mein Freund fliegt zwar nur so Flächenflieger, aber wir haben trotzdem immer Spaß zusammen.

    Tjaaa...am ende des Tages musste ich natürlich…