Made in Germany Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 43
  • Mitglied seit 16. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
365
Erhaltene Reaktionen
56
Punkte
2.016
Profil-Aufrufe
1.214
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Joar...fährt wieder gut und macht richtig Spaß :)

    Die schiefe Schnauze könnte ich jetzt auch noch mit neuer Bodenplatte beheben. Aber ganz ehrlich....läuft doch, das lass ich erstmal so :P.Meine pakete von BG sind angekommen. Der ebay Händler mit den front…
  • Moinmoin,

    was Die Videoplatine angeht, man sollte auf jeden Fall die Antenne dran haben, wenn man Strom draufgibt, sonst können die wohl sehr heiss werden und durchbrennen.

    Selbst mit Antenne...darf ich die MW nicht höher als 200 einstellen, wenn ich den…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Fertig :)

    Ab morgen kann wieder gefahren werden mit dem grossen :thumbsup:.


    Die carbon shocktowerplatte scheint aber ne menge auszuhalten im Gegensatz zu dem Alu Teil. Normalerweise...wenn 2 Arme reissen macht die shocktowerplatte schon lange vorher die "biege" im…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Sooo...heute wird repariert :)

    Auf der linken seite sind beide Arme gerissen und der bolzen ist hinne, auf der rechten Seite ist nur der bolzen hinüber.




    Es sind schonmal die front Arme für oben und unten angekommen. Und meine Betonstahlnägel, welche ich ab…
  • Nicht schlecht...was du so selber rumdoktorst an deinem ersten copter.

    Hätte ich mich nicht getraut. Bin schon ein paar jahre dabei, hab noch nie was geflascht, und wenn ich es das erste mal muss...habe ich sicher auch so meine Problemchen und fragen…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hi Matze,

    willkommen auch von mir.
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema CNC verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich habe nur mein Dremel mit mini Fräskopf , meine 2 Hände und ne menge Einfallsreichtum ^^.


    Mit ner großen Standbohrmaschine + nem feinem kleinen Fräskopf für Stahl, und dadrunter fest montiertem Handvorschub Micrometertisch ...ja da könnte man…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Die front upper arms für den ZD 9021 scheinen schon wieder ausverkauft zu sein bei BG, und da steht jetzt sogar "out of stock / item discontinued "

    Hört sich für mich so an, als ob der Artikel garnicht mehr im Programm ist bei BG, und auch nicht mehr…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Also im "normalbetrieb" hält es....ging ein paar Batterien lang gut, dann hab ich die Kurve wieder zu schnell genommen und bin an die Betonwand gedriftet. Mein enger Garagenhof hinten ist nicht gerade fehlerverzeihend ^^.

    Nu ist unten der arm auch…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Bevor ich jetzt rausgeh zum testen...nochmal schnell n foto gemacht solange er noch heile ist ^^

    Zum Vergleich....


    rechts der 1:10 Xinlehong- links der 1:8 ZD 9021 (was für ein mega Grössenunterschied:huh:).

    Der xinlehong ist im original sogar noch etwas kleiner.…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Soooo...

    fertig getrocknet, jetzt nur noch einbauen und dann isser wieder fahrbereit zusammengeflickt überall. Warum noch n Monat warten auf das Teil, wenn ich das in ein paar Stunden selber reparieren kann gell :)
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Heute wollte ich euch mal zeigen, wie man so nen kaputten Arm reparieren kann. Eigentlich hapert es nur an dem ersatz front arm, der noch in China irgendwo liegt.

    Das einfache aneinander kleben hält einfach kaum was aus, und löst sich schon beim…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema Xinlehong 9125 verfasst.
    Beitrag
    In meinem Fall ist der alu Flügel an der Karo befestigt, nicht unten am Rahmen. Diese eine Karo mit Flügel ist nur für showcase Zwecke und wird auch nicht mehr gefahren. Kann in dem Fall alles zusammen abnehmen, das ist praktisch :).

    Zum bashen nehm ich…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema Xinlehong 9125 verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,

    Erstmal frohe Weihnachten wünsche ich, hoffe ein paar neue rc Sachen liegen hier und da unterm Baum für euch ;-).


    Mein ZD 9021 wartet leider noch auf ein paar Kleinteile, bin aber immer noch sehr happy mit dem Wagen. Fährt klasse und alle…
  • Made in Germany

    Hat eine Antwort im Thema ZD-racing, Pirates 9021- V3 verfasst.
    Beitrag
    Hach...nu warte ich schon 8 ? Wochen darauf, dass meine Ersatzteile endlich losgeschickt werden. Irgendwie verschiebt sich der Liefertermin immer wieder um 2 wochen, weil 2-3 kleinteile noch nicht da sind. Aber immerhin sind meine 2 Bodenplatten und die…