Made in Germany Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 42
  • Mitglied seit 16. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
243
Erhaltene Likes
30
Punkte
1.335
Profil-Aufrufe
332
  • Made in Germany

    Beitrag
    Mein alter Empfänger hat ne Macke gehabt, darum habe ich nen neuen verbaut. Diesmal habe ich die Antennen nicht so extrem gekürzt, und das ganze mal anders verlegt.

    Vorher hingen die Antennen immer vor der HD cam. Das war zwar ein kleinerer und…
  • Made in Germany

    Beitrag
    Wollte mir ja eigentlich 2 neue Diatones holen diesen Monat, musste jedoch erstmal ein paar andere Dinge dringend haben. Die beiden neuen racer sind dann halt nächsten Monat fällig. Ich werde dann berichten :) .

    Hab unter anderem nen Batzen neue Props…
  • Made in Germany

    Hat das Thema Xinlehong 9125 gestartet.
    Thema
    Tach Männers,

    bin krankgeschrieben den Rest der Woche, hab mal wieder ein bissl Zeit im den Forum zu schreiben. Zuletzt war ich ja ein wenig angefressen was Autos angeht. Meine beiden SST racer liegen brach. Haben beide genau den selben Fehler, Motor…